Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SCHEISS BWIN im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Umso schlimmer wer sein ******* auch noch selber ins Netz stellt....

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2007, 17:08   #11
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 58
Standard

Umso schlimmer wer sein ******* auch noch selber ins Netz stellt.

Geändert von Ballack 13 (03.05.2007 um 17:17 Uhr).
Ashanoi ist offline  
Alt 03.05.2007, 17:17   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und? War das jetzt nötig?

Ich hoff du lernst was draus^^
Ballack 13 ist offline  
Alt 03.05.2007, 17:32   #13
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 58
Standard

Es ist sowas von lächerlich,für was man hier alles verwarnt wird.
Von Ironie hast Du wohl gar keine Ahnung.
Du regst Dich bei jeder Sache auf,wenn sowas über andere Leute gesagt wird empfindest Du es als normal,bei Dir gehst Du gleich auf die Palme.
Ashanoi ist offline  
Alt 03.05.2007, 17:33   #14
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 61
Standard

Du musst aber bedenken dass man von einem 13-jährigen Kiddie wie Ballack 13 keine höhere Gehirnleistung erwarten kann.
Trune ist offline  
Alt 03.05.2007, 17:34   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 9
Standard

Der Typ ist echt sowas von lächerlich.
Hier werden überall Posts gelöscht und sofort wegen jeder kleinsten Sache User verwarnt.
Auffälig ist dabei,dass dieses Handeln zumeist von Ballack 13 ausgeht...
Qisa ist offline  
Alt 03.05.2007, 17:36   #16
Foe
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 3
Standard

Nee,sorry,aber das ist wirklich arm dass man nichtmal mehr in der Lage ist ein wenig über sich selbst zu schmuntzeln.
Stattdessen regen sich Personen wie Ballack 13 sofort auf und ticken aus,typisches Verhalten für pubertierende Jugendliche.
Foe ist offline  
Alt 03.05.2007, 17:38   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Weil ich fast als einziger alle Beiträge lese. Die Forenregeln sollten klar sein. Wer sich nicht einhält, wird dafür verwarnt um zu verstehen, dass es nicht okay war. Keiner hat dir ein Bein gebrochen. Du kannst auch keinen anderen so angreifen. Bald gibts sowieso neue Forenregeln und dann sollte alles klar sein, auch dass über Entscheidungen wenn dann privat gemeckert wird. Die Forumleitung bestimmt was erlaubt ist und nicht schuldige User.

Zurück zum Thema, und das meine ich auch so. Jetzt haltet ihr euch endlich mal daran, dass nicht immer weiter nachgehackt wird. Wenn's sein muss wird noch härter durchgegriffen. Das nervt echt.
Ballack 13 ist offline  
Alt 03.05.2007, 17:41   #18
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hams
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 99
Standard

Teilweise kommts mir aber so vor,als ob einnige Mods nicht so ganz wüssten,ab wann eine Verwarnung gerechtfertigt ist.
Würde man Deine Linie konsequent weiterverfolgen,dann würden hier bald sehr viele User gesperrt.
Es ist Unsinn jemanden wegen einer Provokation zu verwarnen.
Und auch wenn man meint es sei mehr als eine Provokation,sollte man erst darüber nachdenken,wie dieser Beitrag wirklich gemeint war,ob das nur Ironie war wie im obigen Fall oder ob es wirklich eine Beleidigung der Person ist,was hier nicht vorliegt.
Hams ist offline  
Alt 03.05.2007, 17:47   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Für mich ist es eine Provokation wenn der User zuerst etwas ganz leicht andeutet aber nichts sagt und dann beginnt was rauszuhauen. Das letzte Mal als ich so etwas durchgelassen habe (war mal irgendein Thread wo wir Fotos hochgeladen haben), endete das in seitenübergreifenden Beleidigungen.

Alles was getan wird hat Hand und Fuß.

Das Forum gibt es seit einem Jahr und immer wieder wurden User verwarnt aber nur sehr sehr wenige wurden gesperrt. Das liegt daran, weil die intelligenten User was daraus lernen und sich danach nett verhalten. Darum geht es bei einer Verwarnung.

Meldet euch mit Kritik privat per PN oder Instant Messenger. Und wenn, dann nicht mit solchen Vorwürfen die leicht widerlegt werden können weil alles überlegt ist. Das heißt im Klartext auch: Wie in diesem Fall sich über eine Verwarnung nach Regelvertoß aufzuregen hat keinen Sinn.

Geändert von Ballack 13 (03.05.2007 um 18:00 Uhr).
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SCHEISS BWIN
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faces für Bwin Liga in Portugal?? daSilva92 Faces FIFA 07 48 20.03.2007 20:50
Gericht verbietet bwin Eichel 47 Bundesliga Forum 4 15.09.2006 11:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de