Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was steht an? im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hahaha, ich bin der sachlichste, netteste und am wenigsten übertreibendeste User hier! Aber ist Kahn nicht auch Mod? Jaja, der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2012, 23:14   #211
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Was steht an?

Hahaha, ich bin der sachlichste, netteste und am wenigsten übertreibendeste User hier!

Aber ist Kahn nicht auch Mod?
Jaja, der ist schon sehr respektvoll

Küsschen an dich, Kahn :*
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 23:17   #212
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was steht an?

Kahn is doch kein Mod, würde doch dastehen und er wäre in der Mitarbeiter-Liste
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 23:18   #213
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Was steht an?

aber irgendwas ist der, ich wollte den mal ignorieren, das ging aber nicht

edit:
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 23:22   #214
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was steht an?

Ok, in seinem Avatar ist ja auch irgendwie von fifa-4-fans die rede. Hängt das zusammen?
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 23:49   #215
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Was steht an?

Zitat:
Zitat von Verzweifler Beitrag anzeigen
Ok, in seinem Avatar ist ja auch irgendwie von fifa-4-fans die rede. Hängt das zusammen?
also das forum macht vieles mit fifa4fans gemeinsam (berichte usw.)
aber das deshalb kahn mod ist ...
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 01:15   #216
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was steht an?

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Es werden doch eh keine gesucht oder??
Wenn welche gesucht werden, dann wird es mit sicherheit eine Ankündigung geben und jeder der den Anforderungen enspricht kann sich bewerben ???
Also Ankündigungen oder ähnliches wird es für sowas nie geben. Wenn wir welche suchen, dann schreiben wir mögliche Kandidatien aus unserer Sicht direkt an und wenn uns welche anschreiben, die sich das vorstellen könnten, dann wird Intern darüber beraten oder direkt abgelehnt, wenn momentan patu keine gebraucht werden oder der jenige nicht in Frage kämme, als Beispiel durch mehrfach negativ aufgefallenes in der Vergangenheit.

Und was Stress oder Aufwand an geht, das hängt stark vom Forum und den Usern dort ab und natürlich wie viel Stress man sich selbst macht. Ihr seht ja als Beispiel auch hier, das es nicht so stressig und aufwendig meist ist, wenn sich hier nicht gerade mal wieder welche die Köppe einschlagen oder sich für was besseres halten. Das einzige was wirklich immer nebenbei ein wenig anfällt, ist sowas wie Themen bei Bedarf verschieben, zusammenfügen oder die teils nervigen Doppelposts beseitigen. Und Phasenweise auch das Thema Signaturen, was Ihr aber inzwischen ziemlich gut verinnerlicht habt, so dass dieses Thema inzwischen schön entspannt wieder ist.

Was das schreiben an geht, man sollte natürlich schon etwas auf Rechtschreibung und Groß und Kleinschreibung achten, aber Ihr seht ja selbst bei mir öfters mal Tippfehler und ähnliches, was auch vöölig in Ordnung ist. Man sollte halt bloß nicht absolut gängsta mäßig, durchgedreht oder sonst wie seltsam schreiben.


Und was Kahn an geht, der ist kein richtigen Teammitglied bei F4L, dann wäre er ja auch in der Teamliste, lediglich bei F4F ist er Member. Und das sind bekanntlich 2 getrennte Seiten, die nur eine engere Zusammenarbeit im Bereich der Berichterstattung und einzelnen Aktionen haben. Er gehört lediglich einer speziellen Benutzergruppe an, was scheinbar zur Folge hat, das man ihn nicht auf die Ignorierliste setzen kann, wie Speedy festgestellt hat
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 01:22   #217
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Was steht an?

endlich mal ein Machtwort vom Chef :P
dafür ist ein Mod also auch gut
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 01:49   #218
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was steht an?

Ich nichts Cheffe, ich nur Angestellter, der dem Cheffe gerne Arschtritte verpasst
Ok und dereinzige der sich nicht scheut regelmäßig schreiblichen Kontakt zur achso gefärhrlichen Userschaft zu suchen^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 11:44   #219
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was steht an?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ich nichts Cheffe, ich nur Angestellter, der dem Cheffe gerne Arschtritte verpasst
Ok und dereinzige der sich nicht scheut regelmäßig schreiblichen Kontakt zur achso gefärhrlichen Userschaft zu suchen^^
Das wäre bei einem Mod mMn auch ein größeres Problem, da sich die meisten von uns in so gut wie allen Forum aufhalten, dort oft was schreiben und gerne mal Blödsinn verzapfen, was jetzt nicht unbedingt ideal für Mod-Posten wäre. Ich könnte das glaub ich gar nicht, ich würd gleich alle bannen, die mich nerven
thorsten212 gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 16:55   #220
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Was steht an?

Oh Gott, wir haben nachher Premiere von unerem Theater-Stück und ich konnte gestern meinen Text nicht D
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de