Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die letzten Tage... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Hab' ich nicht. Natürlich nicht wortwörtlich. Aber das : Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Will dir damit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2012, 21:18   #121
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Hab' ich nicht.
Natürlich nicht wortwörtlich.


Aber das :


Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Will dir damit nicht zu nahe treten, aber sowas macht mir fast mehr Angst, als die Leute, die an morgen glauben... Sich an etwas so "krampfhaft" zu halten, obwohl keinerlei Beweise für die Existenz bestehen

Wie gesagt, geh' am Besten gar nicht drauf ein, wollt's nur loswerden...
Ist für mich, an Respektlosigkeit gegenüber Leuten ( ich, mjs etc. ) die du schon länger hier, über dieses Forum kennst, nicht zu übertreffen.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 21:26   #122
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die letzten Tage...

Indem ich sage "sowas macht MIR fast mehr Angst, als die Leute, die an morgen glauben...", tue ich meine Meinung dazu kund! Du siehst das markierte Wort, oder? Es ist MEINE Meinung. Und die hat sich auch exakt 0 geändert. Ich verstehe es nicht, habe es nie verstanden und werde es auch nie verstehen! Das hat dich doch überhaupt nicht zu interessieren, ob das meine Meinung ist. Ich lüge nicht aus Respekt, das habe ich nicht nötig!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 23:07   #123
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Die letzten Tage...

Weder kann man die Existenz Gottes beweisen noch das Gegenteil. Damit ist eigentlich alles gesagt. Glauben bringt Stärke und Hoffnung, wenn manch einer im Forum dies für lächerlich hält, ist das seine Sache. Bin gespannt wie Julian und Co. darüber denken, wenn sie mal einen Verlust in der Familie bzw. Freundeskreis erleiden, denn sehr viele beginnen erst nach so etwas an Gott zu glauben, weil es ihnen eben Kraft schenkt, sich sicher zu sein, dass man sich eines Tages wieder sehen wird.
Lask Fan und El Gordo gefällt dieser Beitrag.

Geändert von mjs (21.12.2012 um 23:16 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 23:21   #124
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Weder kann man die Existenz Gottes beweisen noch das Gegenteil. Damit ist eigentlich alles gesagt. Glauben bringt Stärke und Hoffnung, wenn manch einer im Forum dies für lächerlich hält, ist das seine Sache
That's it.

Und an Gott werde ich niemals glauben, da kann geschehen, was wolle. Dafür müsste "ER" sich schon persönlich zeigen...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 23:22   #125
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
That's it.

Und an Gott werde ich niemals glauben, da kann geschehen, was wolle. Dafür müsste "ER" sich schon persönlich zeigen...
Wie bereits geschrieben, das sagst du jetzt.

Aber lassen wirs.












Mit Jungfrauen kann man nicht diskutieren :-*
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 23:29   #126
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Die letzten Tage...

Im Endeffekt kanns einem doch wurscht sein was der andere glaubt und denkt.
Solange es keinen stört kann jeder glauben was er will. Wenn man aber kommt und irgendwie schlecht über Gott oder was weiß ich was redet, das geht nicht in ordnung
mjs und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 23:34   #127
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Im Endeffekt kanns einem doch wurscht sein was der andere glaubt und denkt.
Solange es keinen stört kann jeder glauben was er will. Wenn man aber kommt und irgendwie schlecht über Gott oder was weiß ich was redet, das geht nicht in ordnung
Richtig.
Das ist für mich der Punkt !

Leben & leben lassen.
Aber Gläubige nicht als verrückte darstellen !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 23:36   #128
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Die letzten Tage...

Und auch genauso ungläubige nicht als gottlose heiden darstellen!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 23:39   #129
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Und auch genauso ungläubige nicht als gottlose heiden darstellen!
Jep, genauso !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 23:41   #130
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Und auch genauso ungläubige nicht als gottlose heiden darstellen!
Aber das sind sie ja

Ist ja quasi nichts unwahres daran und ein Atheist dürfte sowas nicht als Beleidigung auffassen.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die letzten Tage...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch 20 TAGE scora472 FIFA 10 Forum 99 30.09.2009 20:14
FIFA09 pc hamachi-netzwerk ...wird alle 5 tage zurückgesetzt forbeatn FIFA 09 Online Gaming 1 25.01.2009 15:17
Noch 3 Tage bis zum Game Release! Ieke FIFA 08 Forum 18 24.09.2007 17:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de