Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die letzten Tage... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Ich kann uns gern zitieren Maddes, mein Lieber, du musst uns erklären oder wenigstens KURZ zusammenfassen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2012, 22:01   #31
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ich kann uns gern zitieren



Maddes, mein Lieber, du musst uns erklären oder wenigstens KURZ zusammenfassen, WAS deiner Meinung nach passieren wird!
Also ich wüsste nicht wo ich behauptet habe das am 21.12.2012 die Welt untergeht... od. ich verstehe dich da jetzt falsch...

Also kurz zusammengefasst...

Es sind mehrere Szenarien möglich... Von UFO`s landen bis eine falsche Entrückung, bis hin zu das falsche Götter auf die Welt herabkommen ist alles möglich... od. auch große Natur - Katastrophen... wer weiß das schon??? Bin JA auch nur Laie... u. genaues kann man eben darüber als solcher auch nicht wissen...
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Das nennst Du Diskussion?
JA, mit einigen Abstrichen.

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Spätestens am 26.12.2012...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 22:02   #32
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die letzten Tage...

And i am just sitting here ... waiting ... masturbating.
Jisatsu, El Gordo, LOLLAND und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 22:05   #33
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Die letzten Tage...

Es werden keine Ufos landen, es wird keine Naturkatastrophen geben die wir nicht schon hatten oder aktuell haben und es werden auch keine falschen Götter auf die Erde kommen. Da setz ich mein Leben als Tribut hin wenns sein muss...

Nichts gegen dich maddes aber sowas zu glauben oder nur in betracht zu ziehen ist schon sehr realitätsfremd. Laut den Majas sollte das scho mehrere Male passieren, 2022 wäre der nächste Termin soweit ich weiß. Das sind Hirngespinnste von Leuten die sowas viel zu ernst nehmen...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 22:08   #34
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Die letzten Tage...

Ich glaube an den EINEN Gott - namens GOTT !
Ich kann gar nicht daran glauben, das andere Götter kommen, denn es gibt nur EINEN !

& um unsere Welt zu zerstören, brauchen wir keine Ufos, falsche Götter oder ähnliches.
Das machen wir schon selber !
maddes05er und mjs gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 22:11   #35
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Ich glaube an den EINEN Gott - namens GOTT !
Ich kann gar nicht daran glauben, das andere Götter kommen, denn es gibt nur EINEN !
Ich hab Dir doch schon bei Whatsapp gesagt, dass Rene auch reicht.
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 22:13   #36
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Spätestens am 26.12.2012...
Das ist mal ein Wort. Gefällt mir .

Btw, ich hoffe auf Drachen. So viele ähnliche Legenden in eigentlich getrennten Kulturen, da muss doch was dran sein. Drachen als Vergeltungshammer der Natur, wenn eine Lebensform zur Belastung wird .

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Ich glaube an den EINEN Gott - namens GOTT !
Ich kann gar nicht daran glauben, das andere Götter kommen, denn es gibt nur EINEN !
Höhere Macht/Mächte? Ja, auf jeden Fall. Für alles weitere ist mir die Quellenlage zu dünn .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 22:14   #37
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Die letzten Tage...

Ich sag ja nur, wie ich glaube !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 22:17   #38
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Das ist mal ein Wort. Gefällt mir .

Btw, ich hoffe auf Drachen. So viele ähnliche Legenden in eigentlich getrennten Kulturen, da muss doch was dran sein. Drachen als Vergeltungshammer der Natur, wenn eine Lebensform zur Belastung wird .
.
So wie bei Skyrim oder? Dann bin ich das Drachenblut *-*
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 22:18   #39
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
So wie bei Skyrim oder? Dann bin ich das Drachenblut *-*
Hab ich noch nicht gespielt. Vielleicht auch ein Asteroid, oder Vulkanausbrüche. Hauptsache viel Feuer.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 22:21   #40
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Die letzten Tage...

Ich glaube, dass die Welt morgen zu Mittelerde wird und wir uns alle in Zwerge, Hobbits, Elben und Orks verwandeln.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die letzten Tage...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch 20 TAGE scora472 FIFA 10 Forum 99 30.09.2009 20:14
FIFA09 pc hamachi-netzwerk ...wird alle 5 tage zurückgesetzt forbeatn FIFA 09 Online Gaming 1 25.01.2009 15:17
Noch 3 Tage bis zum Game Release! Ieke FIFA 08 Forum 18 24.09.2007 17:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de