Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welches Schulfach hasst Ihr am meisten? im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: nicht nur nach dem schwimmen auch während dem schwimmen. Eig müsst ich aufgrund meiner größe ein ganz guter schwimmer sein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2007, 16:46   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

nicht nur nach dem schwimmen auch während dem schwimmen. Eig müsst ich aufgrund meiner größe ein ganz guter schwimmer sein aber im wasser hab ich iwie immer des gefühl, dass ich überhaupt nicht vorankomme. Mir fehlt es glaub an masse. Ich kenn ziemlich viele "dickere" die gut schwimmen können.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 16:48   #32
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Das stimmt, ist in unserer Klasse auch so.
Eigentlich wundert das einen, weil man glauben würde, dass die eher untergehen als schnell schwimmen teilweise.^^
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 06:02   #33
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mathematik und Physik.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 07:19   #34
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Sabter23
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 240
User des Monats Oktober 07 
Standard

Physik kann interessant sein, wenn der Lehrer aber schlecht ist, ist es die Hölle, dann versteht man GAR nichts.
Sabter23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 17:31   #35
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das ist wohl war, mit nem gescheiten lehrer wird das fach zu einer erkenntniss...


ich fand eher reli und englisch net so dolle, aber auch nur wegen den lehrern die kein eigenes interresse an dem fach hatten..schule war schon hamma, also ich lass jetzt sicherlich net den streber vom stapel, lehrermobbing 4everXD aber ich vermisse die zeit halt
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 19:18   #36
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Zitat:
Zitat von Sabter23 Beitrag anzeigen
Physik kann interessant sein, wenn der Lehrer aber schlecht ist, ist es die Hölle, dann versteht man GAR nichts.
DITO

Ich hatte 7. u. 8. Klasse n guten Lehrer, 9. der hat nur gelabert und jetzt der is auch son Lauch
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 21:20   #37
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich weiß nicht so richtig was ich von Physik halten soll, denn ich halte es als Schulfach für unnötig, langweilig und unintressant, andererseits würden wir ohne Physik eig noch in der Steinzeit leben, ich hab mich aber dafür entschieden, Physik zu hassen ^^ Außer Physik noch Bio
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 21:49   #38
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Adedke
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 70
Standard

Eigentlich könnte man Physik auch mit Chemie zusammenfassen, ist unnötig das es 2 Fächer gibt.
Adedke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 16:40   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nee... das sind zwei so schöne Fächer
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 16:47   #40
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Erstens sind es 2 schöne Fächer, zumindest wenn man SPass dran hat wie ich und der Lehrer stimmt.
Zweitens man kann die absolut nicht vergleichen, im einen Fach geht es um Eletrotechnik und ähnliches, im anderen fach geht es um chemische reaktionen und chemische Stoffe und Gase, wie CO2 etc
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Welches Schulfach hasst Ihr am meisten?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Bundesliga-Club hasst ihr? König von Bielefeld Papierkorb Forum 104 26.05.2015 00:18


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de