Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 539
Gesamt online: 539
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2007, 13:26  

Beitrag #171

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
JawohlZufrieden.Dank dir Schiri,hat alles Problemlos funktioniertZufrieden
17.01.2007, 07:49  

Beitrag #172

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
am 26.01.07 is endlich das fußballturnier mit den 10. 11. und 12. klassen und dem sportlehrerteam. wir haben ein starkes team. TW+4 feldspieler. glaub mit bande. bin spielmacher und geh auch manchmal vor. freu mich schon auf die lehrer Zufrieden

die sind ziemlich selbstbewusst was den turniersieg angeht. die letzten 3 jahre haben sie gegen die 12. klasse verloren aber die jetzige 12. klasse is nicht so gut. mal sehen. lustig find ich dass ein englischer assistenzlehrer der 1x pro woche beim englischunterricht auch dabei is als TW spielt. der meint der hätte schon mal gespielt. der sieht lustig aus (keiner der wie lampard oder so cool aussieht) und isses auch. wird cool. der is aus portsmouth und portsmouth-fan.

mann wie ich mich drauf freu!!! ich bin zwar ca. 1,65-1,68 m groß aber als spielmacher is das ja nützlich findet ihr nicht? Zufrieden

werd euch dann sagen wie's gelaufen is! haben auf jeden fall viele weibliche fans und bei fans wachs ich über mich hinaus (2x wars so) Lachen
26.01.2007, 07:05  

Beitrag #173

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Da das Turnier ja heute stattfindet,wollte ich Dir nochmal viel Glück dafür wünschen.
Würd mich freuen,wenn es gut für Euch läuft.
Bin mal gespannt,was Du so davon zu berrichten hast.
26.01.2007, 07:42  

Beitrag #174

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jop, heute geht's los. Wir haben richtigen Hass vor allem auf die Lehrer, weil 1 Sportlehrer und 1 Mathelehrer uns in letzter Zeit sehr genervt hatten. Richtige Arschlöcher. Keiner mag die jetzt. Ein 17-jähriger Viatnemese (1 jahr wegen einwanderung und eines wegen sitzen bleiben verloren) hilft uns jetzt auch. Der is gut. Ich hoffe, dass die anderen gut mitspielen. Ich fühle mich heute nämlich gut Zwinkern

Danke, werde dann sagen was passiert is Zwinkern

P.S.: Am meisten freu ich mich auf die vielen Freunde die zuschauen. Mit Publikum macht's Spaß
26.01.2007, 19:22  

Beitrag #175

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Bei uns können die Lehrer alle ken Fußballl...SInd alles sone Baskettball und Volleyballfanatiker :-!
26.01.2007, 19:26  

Beitrag #176

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Unser Erdkundelehrer labert die ganze Zeit davon,wie toll Volleyball den sei.
Er versucht immer uns zu animieren,auch Volleyball zu spielen,aber bisher hat sich noch keiner getraut.
Vermutlich auch deswegen,weil in dem Volleyballkurs nur 13er sind,vor denen manche wohl Angst haben,weil sie glauben,die seien viel zu gut und man würde sich blamieren,wenn man gegen die spielt.
05.02.2007, 16:36  

Beitrag #177

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
unser letztes thema im sport war volleyball aber wir waren zwar nicht so gut aber das intressierte uns nicht wir wollten sogar gegen ein richtiges verein spielen ging abre nicht Enttäuscht wir wussten das wenn wir spielen könnten verlieren aber und was solls man darf nie vergessen das es nur ein spiel geht und um spaß aber doch nicht wegen ruhm oder so!
05.02.2007, 18:54  

Beitrag #178

Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Derzeit machen wir in Sport so wahnsinnig interessante Sachen wie Bodenturnen,Reck,Barren,Schwebebalken,etc....
Zum Glück gehen wir demnächst wieder raus und machen dann wieder Leichtathletik.
Das ist deutlich interessanter.
100 m und 1000 m Lauf sowie Weitsprung zählen zu meinen Stärken.
06.02.2007, 17:44  

Beitrag #179

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich find den ganzen Kram langweilig. Interessant sind echte Sportarten wie fast alle Ballsportarten und ähnliche Dinge.
07.02.2007, 07:17  

Beitrag #180

Neuvilles Avatar
Neuville
Beiträge: 69
Neuvilles Avatar
Neuville
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Das ist nicht verwunderlich,dass Schüler Ballsportarten interessanter finden.
Nur man kann das nicht die ganze Zeit machen.
Es gibt vorgeschriebene Sachen im Lehrplan,die gemacht werden müssen.
Dazu zählen Bodenturnen,Reck,Barren,Schwebebalken,etc. und eben Leichtathletik.
Es hat meiner Meinung nach keinen Sinn,wenn man die eben beschriebenen Sachen immer so missmutig angeht,mit der Ansicht,es macht doch eh keinen Spass.
Ein großer Teil des Sportunterrichts besteht aus den festgelegten Sachen.
Es ist doch praktischer,wenn man sich damit anfreundet,dann machen einem auch so Sachen wie 100 m Laufen Spass.
Auch im Berufsleben später kann man nicht immer nur das machen,was man will.
Es gibt Sachen,die man mehr mag und Sachen,die man weniger mag.
Aber es spricht doch nichts dagegen,dass man sich sich mit bestimmten Sachen anfreundet.
Ich finde es zum Beispiel sehr spannend,mich mit den anderen Schülern bei 100 m Lauf oder beim Weitsprung zu messen.
Denn da kann man sich direkt mit den anderen vergleichen,durch die Weite beim Springen,oder die Zeit beim Laufen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread