Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Papierkorb Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: auch gut, ist ja eig das gleiche...

Like Baum5909Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.03.2013, 16:13   #18561
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.628
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

auch gut, ist ja eig das gleiche
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 16:16   #18562
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
.
Der höhepunkt war vor 3 Jahren,in einem Dorf ca 7-8km entfernt,gibt es jedes jahr das Traktorfest. Ein riesen fest,mit Stunts und Shows,richtig Super für groß und klein. Mit vielen Ständen für jedermann. Da kamen abends,als ca 400 Menschen auf dem fest waren,plötzlich ca 25 Autos,alle voll mit Russen. Die stiegen aus,mit Baseballschläger,und schlugen sofort auf alles ein,was ihnen in die Quere kam. Auf alte Menschen,Kinder auf alles......Bis die Polizei mit 20 Kastenwägen kam,und dem Spuk ein ende machte..
Kinder?!! Alte Menschen?!!! Das ist ja mal heftig. Wenn die Aggressionen haben, sollen die sich gegenseitg die Fresse polieren, aber das ist ja mal das ekelhafteste, was ich in so einer Beziehung gehört hab.

Da wäre ich aber schon längst weggezogen... also manche haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich kenne auch einige Russen, die aber alle samt vernüftige, höfliche Menschen sind. Aber so ist das halt, gibt auch Deutsche, die sich genauso blöd verhalten. Oder auch Türken, gibt freundliche, gibt respektlose Macker... Wenn sich letzteres in so einem Gebiet tummelt, dann bleibt ja im Prinzip nix anderes übrig, als weg zu ziehen. Da muss man ja nachts Angst haben, dass die nich durchs Fenster kommen und völlig durchdrehen, wenn die am helligten Tage schon mit Steinen dagegen werfen.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 16:25   #18563
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Ihr habt Recht mit dem was ihr größtenteils schreibt
Aber was mir allgemein manchmal nicht gefällt, dass z.b. Türken immer in die selbe Schublade gesteckt werden von wegen alle Türken sind aggressiv oder was manche sagen stört mich gewaltig, weil das sind Vorurteile die vielleicht auf eine kleine Gruppe zu treffen, aber der Großteil eigentlich das Gegenteil ist, aber ansonsten habt ihr natürlich Recht
Kenne auch einige die sagen Deutschland ist ******* ich will lieber zurück und das höre ich von vielen Erwachsenen und dann denke ich mir auch wirklich "Was sucht ihr dann hier noch?"
Aber solche Themen sind finde ich Never Ending Storys obwohl, dass mit dem Fest schon ne heftige Sache ist. Gibt es dazu auch einen Artikel im Internet?
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 16:28   #18564
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.352
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
auch gut, ist ja eig das gleiche
Sag das mal zu einem Franzosen und der hat schneller als du schauen kannst ein Schlachterbeil in der Hand...und das aus gutem Grund, denn ein Crepe so dick wie ein Pfannkuchen schmeckt einfach nur kotzig^^

Zitat:
Crepes

Zutaten (für 5 Personen):
- 500g Mehl
- 1 Liter Milch
- 4 Suppenlöffel Zucker
- 2 Suppenlöffel Öl (Normales Sonnenblumenöl ist bestens geeignet)
- eine Priese Salz
- 6 Eier
- ein Schnapsglas Rum oder Calvados ( am besten einer der lecker riecht )

Zubereitung:
1. Das Mehl, das Salz und den Zucker
2. Maschine an machen
3. Dann erst langsam und dann schnell die Milch dazugeben (Maschine kann knarren )
4. Das gelbe der Eier dazugeben.
5. Das Öl und dann das weiße der Eier dazu geben.
6. Am Schluss den Rum
7. Mindestens 2 Stunden abgedeckt stehen lassen.
8. Fertig

Tipp: Wenn Du das für Freunde machst, würde ich dir raten die doppelte Menge zu nehmen. Und mach die schön dünn wie es sich für einen richtigen Crêpes gehört.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 16:31   #18565
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Kinder?!! Alte Menschen?!!! Das ist ja mal heftig. Wenn die Aggressionen haben, sollen die sich gegenseitg die Fresse polieren, aber das ist ja mal das ekelhafteste, was ich in so einer Beziehung gehört hab.

Da wäre ich aber schon längst weggezogen... also manche haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich kenne auch einige Russen, die aber alle samt vernüftige, höfliche Menschen sind. Aber so ist das halt, gibt auch Deutsche, die sich genauso blöd verhalten. Oder auch Türken, gibt freundliche, gibt respektlose Macker... Wenn sich letzteres in so einem Gebiet tummelt, dann bleibt ja im Prinzip nix anderes übrig, als weg zu ziehen. Da muss man ja nachts Angst haben, dass die nich durchs Fenster kommen und völlig durchdrehen, wenn die am helligten Tage schon mit Steinen dagegen werfen.
genauso ist es,man muss langsam angst haben. Hier gehen abends schon lange keine menschen mehr alleine durch die Straßen,Frauen schon mal gar nicht. Das Problem ist,wir haben hier eine extrem hohe Russen Quote,von unseren 35.000-40.000 Einwohner sind 15.000 Russen,(kam mal sogar ein bericht im Fokus oder Spiegel darüber,wegen des hohen anteils),und der großteil,wenn nicht sogar alle,nehmen am öffentlichen Leben gar nicht teil. Und wenn sie dann irgendwo mal auftauchen,dann im Rudel,und immer russisch sprechend,ich meine verdammt nochmal wir leben in Deutschland,und wenn ich irgendwo beim Bäcker etwas kaufe,und dort drinnen wird nur noch russisch gesprochen,frage ich mich langsam,ob ich gerade in Moskau oder im raum Freiburg bin. Die wollen alles hier auf russisch machen,anstatt sie mal mit den deutschen etwas gemeinsam machen würden. Die haben jetzt hier auch einen Fussballverein übernommen,da gibts vom Vorstand über Trainer und Spieler nur Russen. Es will dort schon gar kein Schiri Pfeiffen. Bei ihren heimspielen kommen schon von vorne rein 2 Polizeiautos,sonst treten die Gastmannschaften gar nicht mehr an.
Diese geschichte die ich eben erzählte,durfte auch nicht in die Presse,weil man Integrationsprobleme sieht. Seit die Russen hier sind,gabs übrigens 2 Tote......

Und im normal fall gebe ich dir recht,es gibt überall Idioten und überall vernünftige. Aber leider habe ich in den letzten 10 Jahren keine vernünftigen und nette Russen kennen gelernt,vielelicht gehen sie auch einfach nicht aus dem Haus raus....aber die Russen die wir hier kennen,sind absolut gewaltbereit,Streitsüchtig und allesamt deutsch hasser

@ Lolland:Stimmt,das hören wir hier auch immer wieder von den Russen.Wie schlecht doch hier alles sei usw...da frage ich mich dann auch warum sie nicht zurück gehen. Aber wenn man dann mal hört,wie schlecht es ihnen dort gegangen ist,weiss man warum sie hier sind....

Zu dem fest nein: da durfte nicht mal ein bericht in die zeitung wegen des oben genannten Grund
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 16:41   #18566
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.628
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Sag das mal zu einem Franzosen und der hat schneller als du schauen kannst ein Schlachterbeil in der Hand...und das aus gutem Grund, denn ein Crepe so dick wie ein Pfannkuchen schmeckt einfach nur kotzig^^
ayayay
Rum? wie soll ich an den ran kommen
und 2 stunden stehen lassen? ich will auch noch was essen, dann gibts wenn ich aus der schule komme ja schon abendbrot

ich mache doch lieber pfannkuchen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 16:49   #18567
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.352
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zur Not kann man auch Rum zum Backen nehmen und da 1 oder 2 Pullen von^^

Was das gehen lassen an geht, ein guter Teig braucht Zeit zum arbeiten und quellen und daher halt das 2h stunden gehen lassen
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 18:22   #18568
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.517
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Kann mir jmd ein Rezept für den Pfannkuchenteig geben?
Also so in der Pfanne eben
Finde nur so exotische, wie macht ihr den wenn ihr welchen macht
Maaaaaaannn -.-

Jetzt hast du mir Hunger auf Pfannkuchen von meiner Mama gemacht

http://www.pfannkuchenrezept.net/ LOL die Adresse^^

Aber da steht das Grundrezept drin^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 20:13   #18569
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Hab heute den geilsten Platzverweis aller Zeiten kassiert.

Wir haben ne neue Runde angefangen, also alles von der Hinrunde gestrichen und spielen das erste Spiel daheim gegen irgendeinen Nachbarverein.
In der 89. Minute bekomme ich Gelb wegen Zeitspiel, worauf einer aus meiner Mannschaft mir auf die Schulter klopft und sagt: "War ja auch Zeit, ich dachte schon du bekommst nie ne Gelbe" (Sonst bekomme ich jedes Spiel Eine), ich lach halt und sag irgendwas von: "Ja ich dachte auch schon, wäre ja ne Sensation".
Ich will grad den Freistoß ausführen, da kommt der Schiedsrichter aufeinmal her und gibt mir die zweite Gelbe, wegen Unsportlichkeit. Ich hab zuerst gesagt, er muss mich grad mit wem verwechselt haben und dann erzählt er mir, es wäre respektlos sich über gelbe Karten lustig zu machen, da die was ernstes wären.

What the Hell? Ich wollte mich eigentlich umbedingt benehmen in der Rückrunde. ^^
apollox, MrMole, Speedy04 und 3 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 13:46   #18570
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.023
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Hab heute den geilsten Platzverweis aller Zeiten kassiert.

Wir haben ne neue Runde angefangen, also alles von der Hinrunde gestrichen und spielen das erste Spiel daheim gegen irgendeinen Nachbarverein.
In der 89. Minute bekomme ich Gelb wegen Zeitspiel, worauf einer aus meiner Mannschaft mir auf die Schulter klopft und sagt: "War ja auch Zeit, ich dachte schon du bekommst nie ne Gelbe" (Sonst bekomme ich jedes Spiel Eine), ich lach halt und sag irgendwas von: "Ja ich dachte auch schon, wäre ja ne Sensation".
Ich will grad den Freistoß ausführen, da kommt der Schiedsrichter aufeinmal her und gibt mir die zweite Gelbe, wegen Unsportlichkeit. Ich hab zuerst gesagt, er muss mich grad mit wem verwechselt haben und dann erzählt er mir, es wäre respektlos sich über gelbe Karten lustig zu machen, da die was ernstes wären.

What the Hell? Ich wollte mich eigentlich umbedingt benehmen in der Rückrunde. ^^
haha zu geil .
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/489-der-papierkorb-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:34
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:32
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:31
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 09.06.2012 05:24
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 07.06.2012 15:58
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 03.06.2012 21:24
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 02.06.2012 16:41
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 29.05.2012 06:01
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 25.05.2012 09:54
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 19.05.2012 00:01
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 18.05.2012 04:44
Seehofer zerlegt Röttgen vor der Kamera: “Das alles muss jetzt ein Ende haben!” « uhupardo Dieses Thema Refback 15.05.2012 01:38
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.05.2012 16:04
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 10.05.2012 02:27
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 05.05.2012 01:18
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 29.04.2012 21:04
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 03.04.2012 06:28
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 07.03.2012 22:08
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 26.12.2011 18:01
Fifaworld 2008 - the german fifa news site Dieses Thema Refback 14.06.2009 17:08
FIFA 4 LIFE Forum 08 - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.01.2008 01:33

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Papierkorb Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016