Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 484
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2013, 16:13  

Beitrag #18561

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
auch gut, ist ja eig das gleiche Lachen
17.03.2013, 16:16  

Beitrag #18562

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
.
Der höhepunkt war vor 3 Jahren,in einem Dorf ca 7-8km entfernt,gibt es jedes jahr das Traktorfest. Ein riesen fest,mit Stunts und Shows,richtig Super für groß und klein. Mit vielen Ständen für jedermann. Da kamen abends,als ca 400 Menschen auf dem fest waren,plötzlich ca 25 Autos,alle voll mit Russen. Die stiegen aus,mit Baseballschläger,und schlugen sofort auf alles ein,was ihnen in die Quere kam. Auf alte Menschen,Kinder auf alles......Bis die Polizei mit 20 Kastenwägen kam,und dem Spuk ein ende machte..
Kinder?!! Alte Menschen?!!! Das ist ja mal heftig. Wenn die Aggressionen haben, sollen die sich gegenseitg die Fresse polieren, aber das ist ja mal das ekelhafteste, was ich in so einer Beziehung gehört hab.

Da wäre ich aber schon längst weggezogen... also manche haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich kenne auch einige Russen, die aber alle samt vernüftige, höfliche Menschen sind. Aber so ist das halt, gibt auch Deutsche, die sich genauso blöd verhalten. Oder auch Türken, gibt freundliche, gibt respektlose Macker... Wenn sich letzteres in so einem Gebiet tummelt, dann bleibt ja im Prinzip nix anderes übrig, als weg zu ziehen. Da muss man ja nachts Angst haben, dass die nich durchs Fenster kommen und völlig durchdrehen, wenn die am helligten Tage schon mit Steinen dagegen werfen.
17.03.2013, 16:25  

Beitrag #18563

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ihr habt Recht mit dem was ihr größtenteils schreibt Zufrieden
Aber was mir allgemein manchmal nicht gefällt, dass z.b. Türken immer in die selbe Schublade gesteckt werden von wegen alle Türken sind aggressiv oder was manche sagen stört mich gewaltig, weil das sind Vorurteile die vielleicht auf eine kleine Gruppe zu treffen, aber der Großteil eigentlich das Gegenteil ist, aber ansonsten habt ihr natürlich Recht Zufrieden
Kenne auch einige die sagen Deutschland ist ******* ich will lieber zurück und das höre ich von vielen Erwachsenen und dann denke ich mir auch wirklich "Was sucht ihr dann hier noch?"
Aber solche Themen sind finde ich Never Ending Storys obwohl, dass mit dem Fest schon ne heftige Sache ist. Gibt es dazu auch einen Artikel im Internet?
17.03.2013, 16:28  

Beitrag #18564

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von marin10_
auch gut, ist ja eig das gleiche Lachen
Sag das mal zu einem Franzosen und der hat schneller als du schauen kannst ein Schlachterbeil in der HandLachen...und das aus gutem Grund, denn ein Crepe so dick wie ein Pfannkuchen schmeckt einfach nur kotzig^^

Zitat:
Crepes

Zutaten (für 5 Personen):
- 500g Mehl
- 1 Liter Milch
- 4 Suppenlöffel Zucker
- 2 Suppenlöffel Öl (Normales Sonnenblumenöl ist bestens geeignet)
- eine Priese Salz
- 6 Eier
- ein Schnapsglas Rum oder Calvados ( am besten einer der lecker riecht )

Zubereitung:
1. Das Mehl, das Salz und den Zucker
2. Maschine an machen
3. Dann erst langsam und dann schnell die Milch dazugeben (Maschine kann knarren )
4. Das gelbe der Eier dazugeben.
5. Das Öl und dann das weiße der Eier dazu geben.
6. Am Schluss den Rum
7. Mindestens 2 Stunden abgedeckt stehen lassen.
8. Fertig

Tipp: Wenn Du das für Freunde machst, würde ich dir raten die doppelte Menge zu nehmen. Und mach die schön dünn wie es sich für einen richtigen Crêpes gehört.
17.03.2013, 16:31  

Beitrag #18565

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Kinder?!! Alte Menschen?!!! Das ist ja mal heftig. Wenn die Aggressionen haben, sollen die sich gegenseitg die Fresse polieren, aber das ist ja mal das ekelhafteste, was ich in so einer Beziehung gehört hab.

Da wäre ich aber schon längst weggezogen... also manche haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich kenne auch einige Russen, die aber alle samt vernüftige, höfliche Menschen sind. Aber so ist das halt, gibt auch Deutsche, die sich genauso blöd verhalten. Oder auch Türken, gibt freundliche, gibt respektlose Macker... Wenn sich letzteres in so einem Gebiet tummelt, dann bleibt ja im Prinzip nix anderes übrig, als weg zu ziehen. Da muss man ja nachts Angst haben, dass die nich durchs Fenster kommen und völlig durchdrehen, wenn die am helligten Tage schon mit Steinen dagegen werfen.
genauso ist es,man muss langsam angst haben. Hier gehen abends schon lange keine menschen mehr alleine durch die Straßen,Frauen schon mal gar nicht. Das Problem ist,wir haben hier eine extrem hohe Russen Quote,von unseren 35.000-40.000 Einwohner sind 15.000 Russen,(kam mal sogar ein bericht im Fokus oder Spiegel darüber,wegen des hohen anteils),und der großteil,wenn nicht sogar alle,nehmen am öffentlichen Leben gar nicht teil. Und wenn sie dann irgendwo mal auftauchen,dann im Rudel,und immer russisch sprechend,ich meine verdammt nochmal wir leben in Deutschland,und wenn ich irgendwo beim Bäcker etwas kaufe,und dort drinnen wird nur noch russisch gesprochen,frage ich mich langsam,ob ich gerade in Moskau oder im raum Freiburg bin. Die wollen alles hier auf russisch machen,anstatt sie mal mit den deutschen etwas gemeinsam machen würden. Die haben jetzt hier auch einen Fussballverein übernommen,da gibts vom Vorstand über Trainer und Spieler nur Russen. Es will dort schon gar kein Schiri Pfeiffen. Bei ihren heimspielen kommen schon von vorne rein 2 Polizeiautos,sonst treten die Gastmannschaften gar nicht mehr an.
Diese geschichte die ich eben erzählte,durfte auch nicht in die Presse,weil man Integrationsprobleme sieht. Seit die Russen hier sind,gabs übrigens 2 Tote......

Und im normal fall gebe ich dir recht,es gibt überall Idioten und überall vernünftige. Aber leider habe ich in den letzten 10 Jahren keine vernünftigen und nette Russen kennen gelernt,vielelicht gehen sie auch einfach nicht aus dem Haus raus....aber die Russen die wir hier kennen,sind absolut gewaltbereit,Streitsüchtig und allesamt deutsch hasser

@ Lolland:Stimmt,das hören wir hier auch immer wieder von den Russen.Wie schlecht doch hier alles sei usw...da frage ich mich dann auch warum sie nicht zurück gehen. Aber wenn man dann mal hört,wie schlecht es ihnen dort gegangen ist,weiss man warum sie hier sind....

Zu dem fest nein: da durfte nicht mal ein bericht in die zeitung wegen des oben genannten Grund
17.03.2013, 16:41  

Beitrag #18566

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von apollox
Sag das mal zu einem Franzosen und der hat schneller als du schauen kannst ein Schlachterbeil in der HandLachen...und das aus gutem Grund, denn ein Crepe so dick wie ein Pfannkuchen schmeckt einfach nur kotzig^^
ayayay
Rum? Lachen wie soll ich an den ran kommen
und 2 stunden stehen lassen? ich will auch noch was essen, dann gibts wenn ich aus der schule komme ja schon abendbrot Lachen

ich mache doch lieber pfannkuchen Zahnlücke
17.03.2013, 16:49  

Beitrag #18567

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zur Not kann man auch Rum zum Backen nehmen und da 1 oder 2 Pullen von^^

Was das gehen lassen an geht, ein guter Teig braucht Zeit zum arbeiten und quellen und daher halt das 2h stunden gehen lassenLachen
17.03.2013, 18:22  

Beitrag #18568

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
Kann mir jmd ein Rezept für den Pfannkuchenteig geben? Lachen
Also so in der Pfanne eben
Finde nur so exotische, wie macht ihr den wenn ihr welchen macht Lachen
Maaaaaaannn -.-

Jetzt hast du mir Hunger auf Pfannkuchen von meiner Mama gemacht Lachen

http://www.pfannkuchenrezept.net/ LOL die Adresse^^

Aber da steht das Grundrezept drin^^
17.03.2013, 20:13  

Beitrag #18569

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Hab heute den geilsten Platzverweis aller Zeiten kassiert. Zahnlücke

Wir haben ne neue Runde angefangen, also alles von der Hinrunde gestrichen und spielen das erste Spiel daheim gegen irgendeinen Nachbarverein.
In der 89. Minute bekomme ich Gelb wegen Zeitspiel, worauf einer aus meiner Mannschaft mir auf die Schulter klopft und sagt: "War ja auch Zeit, ich dachte schon du bekommst nie ne Gelbe" (Sonst bekomme ich jedes Spiel Eine), ich lach halt und sag irgendwas von: "Ja ich dachte auch schon, wäre ja ne Sensation".
Ich will grad den Freistoß ausführen, da kommt der Schiedsrichter aufeinmal her und gibt mir die zweite Gelbe, wegen Unsportlichkeit. Ich hab zuerst gesagt, er muss mich grad mit wem verwechselt haben und dann erzählt er mir, es wäre respektlos sich über gelbe Karten lustig zu machen, da die was ernstes wären. Zahnlücke

What the Hell? Ich wollte mich eigentlich umbedingt benehmen in der Rückrunde. ^^
18.03.2013, 13:46  

Beitrag #18570

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von reybourne
Hab heute den geilsten Platzverweis aller Zeiten kassiert. Zahnlücke

Wir haben ne neue Runde angefangen, also alles von der Hinrunde gestrichen und spielen das erste Spiel daheim gegen irgendeinen Nachbarverein.
In der 89. Minute bekomme ich Gelb wegen Zeitspiel, worauf einer aus meiner Mannschaft mir auf die Schulter klopft und sagt: "War ja auch Zeit, ich dachte schon du bekommst nie ne Gelbe" (Sonst bekomme ich jedes Spiel Eine), ich lach halt und sag irgendwas von: "Ja ich dachte auch schon, wäre ja ne Sensation".
Ich will grad den Freistoß ausführen, da kommt der Schiedsrichter aufeinmal her und gibt mir die zweite Gelbe, wegen Unsportlichkeit. Ich hab zuerst gesagt, er muss mich grad mit wem verwechselt haben und dann erzählt er mir, es wäre respektlos sich über gelbe Karten lustig zu machen, da die was ernstes wären. Zahnlücke

What the Hell? Ich wollte mich eigentlich umbedingt benehmen in der Rückrunde. ^^
haha Lachen zu geil .
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread