Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 188
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2015, 21:19  

Beitrag #23031

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Wieso ist es eigentlich dazu gekommen, dass Laufschuhe zu Straßenschuhe werden? In den Schuhläden bekommt man nur noch diese Laufschuhe von Nike und so ein paar noch von anderen Marken. Und dann nur noch diese Pseudoanzugschuhe die ich aber hässlich finde xD. Sowas wie Nike Mid Sneaker gibt es gar nicht mehr -.-. Muss mich dann wohl auch mit so nem Turnschuh als Straßenschuh zufrieden geben.
15.04.2015, 21:28  

Beitrag #23032

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also ich trage boxfresh, finde die richtig bequem, auch ziemlich gut aussehend und vorallem nicht so Laufschuh/Straßenschuhmäßig Lachen
15.04.2015, 22:46  

Beitrag #23033

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Boxfresh find ich auch sehr geil, habe auch ein paar Paare von denen. Allerdings kosten die im Laden auch 120-130€ und so viel Geld hatte ich nicht mal dabei und will ich nicht für ein Gebrauchtsgegenstand ausgeben Lachen Außerdem brauch ich Schuhe bei denen es nix macht, wenn die auch mal auf ein Festival müssen oder so und da sind mir Boxfresh zu Schade für Lachen
15.04.2015, 23:50  

Beitrag #23034

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Bayern hat verloren! Porto gehört in den Papierkorb!
15.04.2015, 23:52  

Beitrag #23035

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du scheinst ja ein ganz schlechter Verlierer zu sein, gerade weil klar war, das man Porto nicht unterschätzen darf und das haben sie klar gezeigt.
Aber die Diskussion über das Spiel gehört in dieses Thema nicht rein, sondern in das CL-Thema im Fußball-Forum. Zwinkern
16.04.2015, 17:12  

Beitrag #23036

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Es fällt mir so schwer diese dummen pro-bayern-kommentare unkommentiert zu lassen Lachen
Drecksclub, verdient verloren - end of story Lachen

Naja, meine boxfresh haben auch schon die ein oder andere Feier miterlebt und sehen nach wie vor gut aus. Stimmt schon das man dafür immer ne ganzschöne Menge bezahlt, aber die halten auch ewig und laufen sich echt gut.
16.04.2015, 17:28  

Beitrag #23037

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von Magmar
Es fällt mir so schwer diese dummen pro-bayern-kommentare unkommentiert zu lassen Lachen
Drecksclub, verdient verloren - end of story Lachen

Naja, meine boxfresh haben auch schon die ein oder andere Feier miterlebt und sehen nach wie vor gut aus. Stimmt schon das man dafür immer ne ganzschöne Menge bezahlt, aber die halten auch ewig und laufen sich echt gut.
Drecksclub ist jetzt auch deine persönliche Meinung, da denkt nicht jeder so...
Gründe erkenn ich da auch nicht Lachen
Und 2. Du darfst die Aussagen von so jungen/unreifen Personen nicht zu ernst nehmen...
Über die Aussagen hab ich mir als Bayernfan selbst an die Stirn geklatscht^^
16.04.2015, 17:57  

Beitrag #23038

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Habe noch nie in meinem Leben von diesen Schuhen gehört.
Habs mal gegoogelt. Sehen ja im Durchschnitt es sehr Nice aus.

Muss ich mich mal näher mit beschäftigen.

Wie sind die vom Fuß her? Breit oder Schmal?
16.04.2015, 18:55  

Beitrag #23039

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Bin ich eigentlich der einzige, der noch einfach in den Laden geht und Schuhe kauft und nicht irgendwelche komischen Modellbezeichnung für seine Treter hat? Lachen
16.04.2015, 20:07  

Beitrag #23040

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
War doch auch nur mehr oder weniger ein sinnfreies Gegenargument Lachen
Wie auch immer, man muss ja nicht gegen andere Vereine schimpfen wenn viele Bayern-Sympathisanten anwesend sind. Mach ich ja auch grundsätzlich nicht.
Aber wenn jemand den Abgang von Klopp "lustig" findet und dann bei einer klaren Niederlage so einen Stuss von sich gibt, darf man ja wohl mal was anmerken! Lachen

Naja Boxfresh heißt einfach nur die Marke. Bin schon ewig zufrieden mit denen und habe zwei paar da, die reichen eigentlich ganzjährig.

Ich weiß nicht was du als breit und was als schmal empfindest, würde jedoch eher sagen das sie schmal sind.

Wie glücklich ich doch bin das morgen endlich freitag ist!

Edit: Weiß eigentlich jemand woher immer diese regelmäßige Spam-Threads im Off-Topic-Forum kommen?
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread