Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 502
Gesamt online: 503
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2011, 18:23  

Beitrag #281

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hier mal einiges dazu

"Seinen Herausforderer Mohamed bin Hammam unterstellt er keine guten Motive. Sollte der Katarer gewählt werden, würde das zu irreversiblen Schäden führen. Es gehe um den Fortbestand der Fifa, den Blatter durch die Dezentralisierungsbestrebungen Hammams gefährdet sieht. “Eine Weltorganisation wie die Fifa kann nur pyramidal geführt werden. Die Entscheidungsgewalt kann und muss zentral geregelt werden, wie in jedem Weltkonzern auch.” Bin Hammam hatte angekündigt, im Fall seiner Wahl den kontinentalen Dachverbänden mehr und der Fifa-Zentrale in Zürich weniger Macht zukommen lassen zu wollen.
Blatter führte aus, dass der Fußball funktioniere, weil es eine einzige, gemeinsame Spielregele gibt, die auf allen Kontinenten verbindlich Sei. “Sonst würde jeder sein eigenes Süppchen kochen”, meinte der Schweizer. Was für jeden Zimmermann gelte, müsse auch für die Fifa gelten: “Das Dach hält nur so lange, wie das Fundament steht. Bricht der Boden weg, stürzt das Ganze ein”, verglich der Fifa-Boss."


Quelle: www.taeglich-fußball.de
15.05.2011, 22:24  

Beitrag #282

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Ist der Siegersong beim ESC denn wenigstens gut? Oder war das wieder die übliche Länderschacherei? Habs nich geguckt gestern.
15.05.2011, 22:27  

Beitrag #283

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Johnny Walker
Ist der Siegersong beim ESC denn wenigstens gut? Oder war das wieder die übliche Länderschacherei? Habs nich geguckt gestern.
YouTube - ESC 2011 - Ell & Nikki - Running Scared (Azerbaijan / Aserbaidschan)
15.05.2011, 23:36  

Beitrag #284

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So, ich verabschiede mich dann mal wiedr Zufrieden
Morgen geht der Ernst des Lebens weiter :/
16.05.2011, 14:25  

Beitrag #285

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Erster FIFA 12 Screenshot | EA SPORTS Football
16.05.2011, 14:28  

Beitrag #286

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@magmar: haut mich jetzt nich total um^^

hier ist ein sehr guter Text über das übertrieben harte Vorgehen der Polizei in Österreichs Stadien.

tivoli12 - das schwarz-grüne magazin - Im Fadenkreuz der Repression
16.05.2011, 14:43  

Beitrag #287

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@Maggy: Wurde doch schonmal gepostet im FIFA12-thread
16.05.2011, 14:44  

Beitrag #288

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
@mjs: Eigentlich schlimm, kennen sich kein bisschen mit uns aus, hauen einfach auf uns ein. Nicht nur einmal ist es mir passiert, dass ich ganz "ruhig", also, normal, wie man im Stadion halt so ist, gestanden bin, plötzlich bekomme ich von hinten eine auf den Schädel geknallt. Sie greifen viel zu unnötig oft ein und sind oft der Grund, warum ein Spiel abgebrochen wird.

GERECHTES URTEIL! A.C.A.B. EIN LEBEN LANG! 1312!
16.05.2011, 14:48  

Beitrag #289

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
@mjs: Eigentlich schlimm, kennen sich kein bisschen mit uns aus, hauen einfach auf uns ein. Nicht nur einmal ist es mir passiert, dass ich ganz "ruhig", also, normal, wie man im Stadion halt so ist, gestanden bin, plötzlich bekomme ich von hinten eine auf den Schädel geknallt. Sie greifen viel zu unnötig oft ein und sind oft der Grund, warum ein Spiel abgebrochen wird.

GERECHTES URTEIL! A.C.A.B. EIN LEBEN LANG! 1312!
Da ist es kein Wunder, dass die rabiat zugreifen, wie kann man Cops/Bullen/Polizisten, die sich für die Bürger einsetzen, so verallgemeinernd beschimpfen? Hab' ich gar kein Verständnis für...
16.05.2011, 14:55  

Beitrag #290

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich denke, das kann man nur nachvollziehen, wenn man auch regelmäßig im Stadion ist und sowas miterlebt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Stammtisch Thread Stammtisch Thread