Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Geliebte und Gehasste User im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Okay dann weiß ich bescheid, danke....

Like Baum8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.11.2007, 23:39   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Okay dann weiß ich bescheid, danke.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 12:55   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rooney Beitrag anzeigen
Du hast damals aber echt ein bischen viel ******* gelabert^^
Und Sperre war gerecht ^^
Für immer?? Nee, so läuft das nicht. Abgesehen davon hat er mir immer gesagt mach dies und das nicht und dann macht ers selber und der, der Kaká grad gesagt hat warum hat ja auch schon gesagt das er sich fehl verhalten hat!
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 14:09   #23
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jop also mir sind am sympatischsten... (aah kompliziertes WortxD) ganz klar die 93/94 Fraktion, sprich Fifafan, Gamefreak XXL, Alikarimi8... sonst so ziemlich alle aus dem guten alten F4E hassen tue ich: den Rest xD scherz ich kenne die F4L leute halt noch net so gut
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 21:18   #24
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

naja ihr fragt euch wieso ich gesperrt wurde? ähm...inzwischen is mir alles egal was mal war und wenn ich wieder mal lust hab fang ich hier wieder an weil vlt. is das doch wieder lustig.

um euch aber mal aufzuklären: was damals war, war etwas außerordentliches. das hatte nichts mehr mit forenregeln oder so zu tun. die sache ist ziemlich kompliziert. eigentlich hat das ganze ja gar nicht mit dem forum zu tun gehabt sondern es war eine sache zwischen fs3 und mir. mein fehler, dass ich öffentlich darüber gesprochen habe und sein fehler, dass er mich fast dazu gezwungen hat durch ignoranz (was aber vielleicht berechtigt war. das kritisiere ich nicht).

also wie gesagt hätte ich das damals mit fs3 besprechen müssen. gesperrt wurde ich, weil ihm das wohl zu intim war. hätte ich von der art der umsetzung her anders gelöst aber eigentlich ist mir das inzwischen wurscht.


glaubt mir ich hab momentan viel zu tun mit schule und fußball und hab sowieso nicht mal richtig zeit fifa zu spielen. da mach ich mir keine gedanken über das was mal hier war.
wie schon am anfang erwähnt schreib ich hier vlt. wieder öfter aber ich will bitte NIE mit dem konfrontiert werden was mal war. und ich will auch nicht ballack_13 oder sonst was genannt werden. wahrscheinlich mach ich mir einen nick mit meinem echten namen, erstelle einen anderen kreativen oder behalte einfach den hier bei.


aber bitte bitte lasst das was mal war in der vergangenheit denn wenn ich am abend nach schule, fußball, aufgaben und lernen mal ins internet schaue möchte ich nicht wegen irgendwas angemacht werden wogegen ich inzwischen nichts mehr machen kann. also lasst mich einfach in ruhe und leute wie takuya haben erst recht keinen grund sich über mich zu beschweren. ich wollte ihn nie sperren aber irgendwann haben es alle von mir gewollt. verdreht wenigstens in manchen dingen die wahrheit nicht. die betroffenen wissen, dass sie es selbst wollten und jetzt plötzlich hinter mir herreden. war nicht nur einmal der fall, dass ich zu sowas gedrängt und dann dafür schuldig gemacht wurde.






aber diese worte sind genug. mir ist ja egal, was manche davon halten. und wissen möchte ich es nicht. war halt mal ein kommentar zum ganzen.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 21:28   #25
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.809
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, CL, PL 15/16 
Standard

Was takuya betrifft muss ich Dir Recht geben, er hat sich damals daneben benommen (mehrfaches Nichtbeachten der Boardregeln und Modhinweisen), daher haben wir als Modteam einvernehmlich und gemeinsam die Entscheidung getroffen ihn zu sperren.
Da sich takuya aus unserer Sicht in der Zeit bei 4ever gebessert hat, haben wir uns entschlossen, ihn wieder zu entsperren, da er hier auch lange genug gesperrt war.
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 22:10   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
naja ihr fragt euch wieso ich gesperrt wurde? ähm...inzwischen is mir alles egal was mal war und wenn ich wieder mal lust hab fang ich hier wieder an weil vlt. is das doch wieder lustig.

um euch aber mal aufzuklären: was damals war, war etwas außerordentliches. das hatte nichts mehr mit forenregeln oder so zu tun. die sache ist ziemlich kompliziert. eigentlich hat das ganze ja gar nicht mit dem forum zu tun gehabt sondern es war eine sache zwischen fs3 und mir. mein fehler, dass ich öffentlich darüber gesprochen habe und sein fehler, dass er mich fast dazu gezwungen hat durch ignoranz (was aber vielleicht berechtigt war. das kritisiere ich nicht).

also wie gesagt hätte ich das damals mit fs3 besprechen müssen. gesperrt wurde ich, weil ihm das wohl zu intim war. hätte ich von der art der umsetzung her anders gelöst aber eigentlich ist mir das inzwischen wurscht.


glaubt mir ich hab momentan viel zu tun mit schule und fußball und hab sowieso nicht mal richtig zeit fifa zu spielen. da mach ich mir keine gedanken über das was mal hier war.
wie schon am anfang erwähnt schreib ich hier vlt. wieder öfter aber ich will bitte NIE mit dem konfrontiert werden was mal war. und ich will auch nicht ballack_13 oder sonst was genannt werden. wahrscheinlich mach ich mir einen nick mit meinem echten namen, erstelle einen anderen kreativen oder behalte einfach den hier bei.


aber bitte bitte lasst das was mal war in der vergangenheit denn wenn ich am abend nach schule, fußball, aufgaben und lernen mal ins internet schaue möchte ich nicht wegen irgendwas angemacht werden wogegen ich inzwischen nichts mehr machen kann. also lasst mich einfach in ruhe und leute wie takuya haben erst recht keinen grund sich über mich zu beschweren. ich wollte ihn nie sperren aber irgendwann haben es alle von mir gewollt. verdreht wenigstens in manchen dingen die wahrheit nicht. die betroffenen wissen, dass sie es selbst wollten und jetzt plötzlich hinter mir herreden. war nicht nur einmal der fall, dass ich zu sowas gedrängt und dann dafür schuldig gemacht wurde.






aber diese worte sind genug. mir ist ja egal, was manche davon halten. und wissen möchte ich es nicht. war halt mal ein kommentar zum ganzen.
Ich denke auch, dass man die Vergangenheit hinter sich lassen sollte.
Du hast Fehler gemacht in der Vergangenheit, weshalb Du in Ungnade gefallen bist bei den Usern.
Aber Du solltest auch die Chance bekommen einen Neuanfang zu starten und wir sollten wie bei jedem anderen das vergangene allmählich vergessen und Dir die Chance geben Deine Fehler von damals nicht mehr zu wiederholen.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 22:23   #27
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

Teilweise wurde ich zu Fehlern geführt und es war unfair aber ich leugne keine eigenen Fehler. Es waren einige dabei.

Bis jetzt war es für mich so etwas wie eine Sommerpause und ich habe mich neu gesammelt. Im Nachhinein sehe ich die vergangenen Dinge ganz anders und muss teilweise schmunzeln.
Ich vergleiche das gern mit Fußball. Wenn man während einer Saison große Probleme hat, findet man nur sehr schwer die Fehler. Nach der Saison, wenn man abseits ist und frei nachdenken kann, fällt das nach einer Pause um Einiges leichter.

Wie gesagt werde ich mir entweder einen neuen Nick erstellen oder diesen hier benutzen, um mal zu sehen, wie es jetzt läuft. Ich möchte wissen, ob es jetzt anders ist. Wenn es genauso wie früher läuft, lass ich es bleiben.


Ich habe nur 2 Bitten an euch:
1.) Eine zweite Chance.
2.) Man sollte das Ganze locker sehen. Als ich aufgehört habe und einfach normal weiterlebte, fühlte ich mich darin bestätigt, dass das hier nur ein Spiel ist. Ich will mich nicht wie früher teilweise zu sehr hineinsteigern. (was auch andere betrifft)
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 22:49   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Vor allem ist das OT,setz dich doch mit Schiri privat in Kontakt.
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 15:30   #29
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

Ich weiß nicht ob du seit dem Start von F4L manches mitgekriegt hast aber jedenfalls sollte man dieses Thema nicht einfach als OT ansehen. Ist nicht ganz unwichtig.

Ich rede immer mit fS3...guter Kumpel. Der ist der Erste, der so etwas hört.

Aber er meint ja selbst, dass du das mit dem OT immer etwas zu eng siehst


Naja aber mehr zu sagen hab ich net. Ich mach mir heute wohl einen neuen Account und dann sehen wir weiter.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 17:20   #30
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 63
Standard

DLLVL kann ich absolut nicht leiden.
Das ist so nen eingebildetes gelöscht, um es auf den Punkt zu bringen.
Selbstverliebt, eingebildet, machtgeil und völlig realitätsfremd.
Der spielt sich auf, als wäre er der Admin von FIFA 4 LIFE.


Keine pers. Beleidigungen!

Geändert von Simao (20.11.2007 um 18:39 Uhr).
Ofdta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Geliebte und Gehasste User
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Wahl] User des Monats September apollox FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 2 08.10.2007 15:17


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017