Benutzer: 43.815
Themen: 29.607
Beiträge: 907.754
Benutzer online: 15
Gäste online: 265
Gesamt online: 280
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.11.2007, 18:40   #31
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Zitat:
Zitat von Ribéry
Ich weiß nicht ob du seit dem Start von F4L manches mitgekriegt hast aber jedenfalls sollte man dieses Thema nicht einfach als OT ansehen. Ist nicht ganz unwichtig.

Ich rede immer mit fS3...guter Kumpel. Der ist der Erste, der so etwas hört.

Aber er meint ja selbst, dass du das mit dem OT immer etwas zu eng siehst Lachen

Naja aber mehr zu sagen hab ich net. Ich mach mir heute wohl einen neuen Account und dann sehen wir weiter.
Na gut... weiter hier und ohne Beleidigungen^^
20.11.2007, 18:45   #32
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
wo war das beleidigung^^
20.11.2007, 19:51   #33
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Nein über meinem Post ^^
20.11.2007, 20:00   #34
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Du hast dich wohl verdrückt beim zitieren^^
Aber im Papierkorb Forum brauchst du nicht unbedingt so hart sein, was das einhalten von Regeln an geht, denn hier ist der Umgangston eh etwas lockerer und somit sollten die Mods das auch sein und nicht immer gleich ein Wort löschen wegen Verstoß.
20.11.2007, 20:29   #35
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Was takuya betrifft muss ich Dir Recht geben, er hat sich damals daneben benommen (mehrfaches Nichtbeachten der Boardregeln und Modhinweisen), daher haben wir als Modteam einvernehmlich und gemeinsam die Entscheidung getroffen ihn zu sperren.
Da sich takuya aus unserer Sicht in der Zeit bei 4ever gebessert hat, haben wir uns entschlossen, ihn wieder zu entsperren, da er hier auch lange genug gesperrt war.
Ok, vllt hab ich ja viele Fehler gemacht aber was ich mal gemacht hab, hatte Ballack 13 mehr als ich gemacht und das war das was mich am meisten aufgeregt hat. Er macht die gleichen Fehler aber alle gehen trotzdem auf mich los... Ok, ich hab das ganze schon längst vergessen. Denn aber noch weiter in der Wunde rum stochern?? Bei was war das jetzt?? Ich glaube iwie sowas wie "Die dümmsten und witzigsten Posts" oder so. Da habt ihr euch alle über mich lustig gemacht und sowas find ich echt nicht in ordnung! Ich weiß jetzt zwar net mehr wer das war aber jmd schrieb dann sowas wie "Lasst den takuya jetzt mal in Ruhe" oder so. Kann mich net mehr ganz erinnern. Das war echt ne erleichterung... Wenigstens einer der korrekt bleibt... Ballack 13 und Rooney waren ja die Quelle vom "Lustig über takuya9500 machen" (nenn ich ma jetzt einfach so) und sowas hasse ich echt. Das geht halt net. Außerdem wollte ich ja damals immer Faces machen was allerdings nicht ging, weil ich immer .bin Dateien rausgekriegt hab und ich auch viele Posts deshalb gemacht hab und nach paar Monaten hatte ich herausgefunden warum das so war. Über ICQ hab ich mir viele Hilfe geholt aber keiner konnte mir dabei helfen und der fS3 hatte mir n Link geschickt und gemeint lad dir mal da den fshTool runter (nicht genau so aber ihr wisst schon...)und man muss ja fshTool 1.22 haben was auch überall steht und beim Link war das fshTool 1.20 und dafür konnt ich ja nichts (nichts gegen dich jetzt fS3)
21.09.2008, 14:40   #36
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
ich find man sollte niemanden hassen oder wiesehts ihr des?^^
13.12.2008, 12:59   #37
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Zitat:
Zitat von Igor
ich find man sollte niemanden hassen oder wiesehts ihr des?^^
genau so seh ichs auch Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

ist doch sinnlos jemand zu hassen, denn man warscheinlich nicht mal kennt Sehr genervtSehr genervtSehr genervt
13.12.2008, 15:30   #38
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja warum gibt es den thead überhaupt^^Zufrieden
14.12.2008, 12:53   #39
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
ich find nan auch völlig sinnlos
14.12.2008, 15:56   #40
BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von Hummeropfer
genau so seh ichs auch Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

ist doch sinnlos jemand zu hassen, denn man warscheinlich nicht mal kennt Sehr genervtSehr genervtSehr genervt
manche wollen aber auch gehasst werden denn hass ist eine der höchsten aufmerksamkeitsformen denn wenn man jem. richtig hasst widmet man ihm viel zeit um ihn die geringste kleinigkeit zur hölle zu machen und wenn derjenige ein Aufmekrsamkeitsdefizit hat psst des doch wunderbar Sehr genervt

so genug schwachsinn meinerseits....un nun zum Thread....total dumm sollte glei gelöscht werden Sehr genervt
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Geliebte und Gehasste User Geliebte und Gehasste User
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO