Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trinkt ihr? im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Also mit dem Alk hab ich am Anfang den Ball bisschen weggedroschen aber dann spielte ich viel besser als sonst. ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft trinkt ihr Alkohol?
Jeden Tag 6 8,57%
3-4 x pro Woche 3 4,29%
1 x pro Woche 20 28,57%
1 x in 2 Wochen 6 8,57%
1 x pro Monat 5 7,14%
Seltener als 1 x im Monat 7 10,00%
Gar nicht 23 32,86%
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2006, 14:45   #91
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also mit dem Alk hab ich am Anfang den Ball bisschen weggedroschen aber dann spielte ich viel besser als sonst.

Wir haben 3 Teams gemacht.

2 mit normalen Schülern (jeweils 5 oder 6 Mitspieler) und ein Team mit den 4 aus der 12. Klasse und dem Sportlehrer (jung, ca. 25).


Gegen jeden 2x gespielt:

2-2 gegen Schüler
2:0 gegen Lehrer
Pause - unterdessen Lehrer gegen Schüler 4:3 nach 0:3 (!!!)
glaub 4:1 gegen Schüler
Pause - Sieg Lehrer gegen Schüler
2:3 gegen Lehrer

Die Im Endeffekt haben wir 7 Punkte geholt und die Lehrer-Mannschaft (halt Lehrer + die Älteren) 9 Punkte. Wirklich knapp.


Also ich hab glaub 4-5 Tore gemacht und paar Mal Vorarbeit gemacht. Mit Alkohol hab ich viel besser gespielt. Nach einiger Zeit hab ich getrickst und bin gegen Lehrer und die Großen voll reingegangen. 2 der Großen waren sehr gut, die anderen beiden so lala. Der Lehrer ist wirklich gut. Aber wir hatten einen 17-jährigen Vietnamesen (geht in 9. Klasse und ist ca. 160 cm groß d.h. nicht wie ein 18-Jähriger) und einen anderen Guten im Team.

Ich hab so Tricks gemacht und Ball bei denen hinten geholt usw. war richtig geil mit Alk spielt man echt besser...sogar 2x Fallrückzieher versucht. Da hat man 0 Angst sich weh zu tun

Hab mich wegen dem Zeug Einiges getraut. Z.B. hat der Lehrer an die Latte gezimmert und ich hab voll geschrien: "Muahahahaha wie schlecht!! Schaut ihn euch mal an wie er dreinschaut!!! Muahahahaha scheiße!!!!" usw.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 14:51   #92
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

mit solchen Kommentaren gegen über von Lehrern sollte man aber aufpassen und man sollte auch nicht erwischt werden wenn man bei solchen Tunieren Alc trinkt, weil bei uns haben das manche auch gemacht hinter der Halle oder so wurden aber immer erwischt weil die Lehrer rumgingen und der Hausmeister auch
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 14:54   #93
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Es ist immer besser,wenn der Lehrer gut ist.
Denn wenn der Sportlehrer schlechter als die Schüler ist und die Schüler das sehen,dann passen sie womöglich nicht mehr auf,weil sie denken könnten,dass der Sportlehrer es eh nicht gut erklären kann.
Idee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 14:57   #94
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wir haben auf einem Berg (da geht man auch laufen und da sind paar Tierparks) in der Nähe gesoffen. Aber nicht richtig auf dem Berg. Vlt. 30 Meter Höhe.

Aber der Lehrer is geil drauf der regt sich nicht auf. Ich wollte ihn nur bisschen provozieren, weil er mir auf die Eier geht Aber normalerweise kann man das nicht immer so sehr machen. Gestern war er aber gut drauf und wegen unseren Gästen aus der anderen Klasse und so. Wir haben ja Sport ausfallen lassen und haben das am Nachmittag dann später gemacht. War also Spaßturnier.

Ich hab ihn aber nicht beleidigt. Das wäre zu viel. Ich hab ihn nur so bisschen nerven wollen weil er paar mal daneben geschossen hat etc.
Eigentlich HAT er ja gut gespielt. Das war halt seine Antwort
Bin aber extrahart in den Zweikämpfen gegen ihn reingegangen


Wir haben ja nicht zu viel getrunken. Man hat nicht wirklich was gemerkt. Aber ich bin allgemein fast immer gut drauf und verhalte mich so. Im Forum scheint das vlt. anders aber bin halt so.
Wir haben aber nach Hustensaft gerochen und hatten blaue Lippen
Das Zeug (Black Taiga) is lila und riecht nach Holunderblütensaft (wenn das jemand kennt) oder nach Trauben.



@Idee

Der ist ja noch sehr jung und kann alles noch sehr gut. Der kann alles ein Stück besser als wir und ist allg. kompletter (is ja klar).
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 15:00   #95
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 27
Standard

Das schlechte bei Alkohol ist,wenn man es sofort sieht(--> wie hier die blauen Lippen) dass jemand gesoffen hat.
Ältere Sportlehrer machen meistens die Übungen nicht mehr selber vor,sondern erklären es nur,wie es gemacht werden soll.
Sohner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 15:04   #96
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber das hat zum Glück keiner gemerkt. Die waren ja eigentlich nicht blau sondern eher lila (manche Menschen haben allgemein rot-lila Lippen und deswegen war das nicht wirklich auffällig. er hätte in die nähe kommen müssen) und wir haben uns ja nicht wirklich was anmerken lassen. Ich war nur so wie ich immer bin, wenn ich RICHTIG gut drauf bin. Nur halt ein gaaaanz kleines Stück aufgepuscht oder vlt. auch nicht. Ich kann ja nicht wirklich beurteilen wie ich bin, wenn ich nichts gesoffen hab und richtig gut drauf bin.

Das mit den Sportlehrern stimmt. Auch wir hatten ja früher mal nen anderen und manchmal wenn ein Lehrer krank is etc...
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 15:07   #97
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aikidut
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 74
Standard

Einige Mitschüler von mir haben bereits vor 3 jahren in der 7.Klasse(mit 12 oder 13 Jahren) angefangen zu saufen.
Da waren die Auswirkungen noch sehr groß,weil sie die Mengen an Alkohol weniger gut verkraftet haben als sie dieselbe Menge jetzt verkraften,wenn sie älter sind.
Aikidut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 15:30   #98
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab mit 13 das erste Mal bisschen mehr als es z.B. ein Gläschen Wein beim Geburtstag 12. Geburtstag (war nur ein Beispiel mit Geburtstag) getrunken. Damals hielt ich fast nichts aus. Jetzt bin ich fast 15 und da geht es schon besser. Ich kann mich außerdem auch unter Kontrolle halten, wenn ich einiges schon gehabt habe (also nicht richtig viel).
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 15:44   #99
!ch
Spammer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 32
Standard

Mir ist mal was ganz unangenehmes passiert.
Mit 12 hab ich mich mal richtig vollgesoffen und hab nicht rechtzeitig aufgehört,sodass ich zusammengeklappt bin.
!ch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 17:28   #100
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sowas passiert nur den Wenigsten. Man merkt doch, wann man aufhören soll ;
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trinkt ihr?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was trinkt Ihr am liebsten? falscherSchiri3 Papierkorb Forum 298 07.08.2011 18:57
Denksport Andreasmax Off-Topic Forum 38 21.01.2008 19:04
Was trinkt Ihr gerade? Andreas Off-Topic Forum 19 01.04.2007 11:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de