Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > UEFA Championsleague 06-07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema schnellsteuerung im UEFA Championsleague 06-07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hallo, weiss jemand ob man die neue schnellsteuerrung bei standardsituationen deaktivieren kann?? sie stört mich ,bin einfach zu schnell auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2007, 18:10   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 9
Ausrufezeichen schnellsteuerung

hallo, weiss jemand ob man die neue schnellsteuerrung bei standardsituationen deaktivieren kann?? sie stört mich ,bin einfach zu schnell auf den tasten. vieleicht in der fifa.db, wenn ja wo!? DANKE.
artur123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 18:20   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wieso drückst du denn auch auf die "Spieler-Schicken-Taste" wenn es einen Freistoß gibt?

Ich schätze mal, dass es nicht in der fifa.db is. Wenn, dann würde ich auf config.dat tippen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 19:59   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

und diese Schnellsteuerung ist sowieso verarsche, weil den Freistoß oder so führt man nicht schnell aus oder so, sondern die Zwischensequenzen unterdrückt man nur, was bei FIFA07 auch schon ging. Die Spieler sind nämlich bei Ecken genau so gut positioniert wie wenn man die taste nicht gefrückt hat
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 22:52   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja fast. Die bewegen sich meistens nur noch ein paar Schritte. Bei PES bringt das wirklich was.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 11:18   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Was ist denn da besser bei PES?
Idee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 11:24   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da bringt das "schnellausführen" auch was.
Wenn man z.b. aus Spaß mit dem Torwart bis zur Mittellinie läuft , und dann schießt geht der Ball ins aus. Hat der andere Keeper dann Abschlag , ist der der davor herausgekommen ist , noch nicht im Tor ... so ist es dann auch logischer
VfBxfanxX°l° ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de