Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 560
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2010, 14:45  

Beitrag #1

Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Hi Leute.

zockt hier eigentlich jemand auch das FIFA Online von EA SPORTS? Das Game ist zwar noch in der Betaphase, ich weiss auch nicht ob ich den Thread im richten Bereich poste, aber vielleicht kann trotzdem jemand darauf antworten. Lachen Das Game ist nämlich richtig gut gemacht und macht mit der Maus richtig fun. Hier gibts Infos und den Downloadclient:

Welcome to EA SPORTS

Lohnt sich da wie ich finde die Grafik für ein Browsergame richtig genial ist. Zufrieden
18.10.2010, 15:06  

Beitrag #2

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Das Spiel habe ich früher gespielt, jetzt aber nicht mehr. Lachen Aber es hat wirklich richtig spaß gemacht . Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch Hat das Spiel etwa kein Virus??
21.10.2010, 13:23  

Beitrag #3

Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Jo das Game macht echt fun. Ähm ich denke es is Virenfrei. Es kommt ja von EA. Höchstens voll mit Bugs. Zwinkern
Der geilste Bug war immernoch, daß ich einen elfer geschossen hab. Ball prallt vom Torwart ab und zu mir zurück und ich verzieh den Ball meilenweit neben das Tor und es wurde als Tor gewertet. *lach* Das war cool.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa online, online
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile Gibts eigentlich hier welche
die auch FIFA ONLINE zocken
Gibts eigentlich hier welche die auch FIFA ONLINE zocken