Benutzer: 45.479
Themen: 29.827
Beiträge: 936.834
Benutzer online: 1
Gäste online: 81
Gesamt online: 82
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.06.2011, 16:08   #1
Anonym_Gamers Avatar
Anonym_Gamer
Beiträge: 70
Anonym_Gamers Avatar
Anonym_Gamer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Leute was hat es eigendlich mit dem FifaInteractiveWorldCup auf sich ?

kann man sich nur online dafür qualifizieren oder werden treffen veranstaltet oder irgendwie sowas ?
17.06.2011, 13:01   #2
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Das ist glaub ich nen so nen globales FIFA Turnier mit AUsscheidungsrunden vorher. Also erst national also hier DEU und dann international. Da kann man sich glaub ich für qualifizierena aber frag mich nicht wie. Und Treffen wo die Turniere stattfinden gibts auch und wenn man da hingeht kann man glaub ich auch noch teilnehmen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile FIWC FIWC
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO