Benutzer: 44.458
Themen: 29.734
Beiträge: 927.440
Benutzer online: 5
Gäste online: 199
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.09.2012, 21:56   #1
TCOs Avatar
TCO
Beiträge: 4
TCOs Avatar
TCO
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo alle zusammen Zufrieden
Ich habe es über Google versucht, jedoch bin ich nicht fündig geworden (auch nicht nach den Spielen selber - aber rutnerladen wäre ja eh nicht .. legal ^^'). Und zwar möchte ich mir für FIFA 13 einen alten Teamkader im CC zusammenstellen.
Außer 2003 besitze ich leider kein altes FIFA, bräuchte aber Infos von den Spielern von 1999 bzw 2000 (da nach Platz 3 die Spieler beim 2000er Spiel warscheinlich besser bewertet wurden) und zwar von der (guten) alten Hertha BSC Mannschaft mit dem Abstauber-Preetz Lachen

Ich hab mir schon n paar Sachen aus 2003 notiert, aber die Werte sind ja nicht wirklich detailliert ^^ beim noch älteren warscheinlich auch nicht, gitb es denn überhaupt irgendwie ne Chance n paar Werte da rauszukriegen? bestimmt wird es nciht so fein wie bei den aktuelleren FIFA-Titeln sein, aber bin für jede Info udn Hilfe dankbar Zufrieden

Hoffe, mir kann jemand helfen
18.09.2012, 22:38   #2
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Hm wird schwierig. Vll hat noch jemand ein altes fifa und kann nachsehenZwinkern
18.09.2012, 23:53   #3
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Kann dir leider nicht helfen. Ich habe Todesangst, dass Preetz gegen die Veröffentlichung seiner Werte klagt.
19.09.2012, 11:26   #4
TCOs Avatar
TCO
Beiträge: 4
TCOs Avatar
TCO
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Fatti987
Kann dir leider nicht helfen. Ich habe Todesangst, dass Preetz gegen die Veröffentlichung seiner Werte klagt.
Haha - Ja ne, ist klar ^^ So schlecht waren die aber bestimmt nicht Lachen Immerhin wurde er ja Torschützenkönig, da hat EA sicherlich schon damals bissel was gutes daraus gemacht. Aber in diesem Fall kann man mir diese ja auch per PM zukommen lassen, so still und heimlich Zwinkern

Ich hab mal bei FIFA 2003 reingeschaut, und dort ist es ja sehr allgemein zusammengefasst (Schnelligkeit, Schuss, Passen, usw. Sind glaube ich 10 Werte) – von 1 bis 10. Gibt es auch genauere Werte oder sind die damals echt so allgemein gehalten worden?
19.09.2012, 13:50   #5
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich glaube das war damals so... eben mit wenigen Werten
19.09.2012, 14:43   #6
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde mit dem FM2005 das neue Wertesystem eingeführt. Wenns dich trotzdem interessiert, könnte ich versuchen, das 2001er Fifa wieder zum Laufen zu bringen.
19.09.2012, 15:12   #7
TCOs Avatar
TCO
Beiträge: 4
TCOs Avatar
TCO
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Fatti987
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde mit dem FM2005 das neue Wertesystem eingeführt. Wenns dich trotzdem interessiert, könnte ich versuchen, das 2001er Fifa wieder zum Laufen zu bringen.
Wäre echt super, wenn du das hinkriegen würdest Zufrieden 2001 ist immernoch "besser" als 2003 Lachen
01.10.2012, 20:27   #8
TCOs Avatar
TCO
Beiträge: 4
TCOs Avatar
TCO
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hm, schade. Scheint sich ja nix zu tun bzw keiner helfen zu können :/
01.10.2012, 20:40   #9
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.105
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.105
Beiträge: 21.105
Naja es geht halt um ziemlich alte Teile, die auf heutigen PCs gar nicht mehr alufen ohne Tricks, falls es damit überhaupt klappt. Somit braucht man wenn noch ne damalige Konsole mit den passenden Teilen.
Und in meinem Falle scheitert es bei meiner N64 an den FIFA Teilen^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile Alte FIFA Spielerdatenbank Alte FIFA Spielerdatenbank
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO