Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 1
Gäste online: 155
Gesamt online: 156
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.08.2008, 16:42   #21
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.126
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.126
Beiträge: 21.126
FIFA 99 geht nur mit XP + SP1 oder gar keinem SP.
Daher sollte man eine Partition mit Windows ME oderso noch einrichten oder es per virtuelle Maschine machen
09.08.2008, 17:01   #22
Strandkorbs Avatar
Strandkorb
Beiträge: 18
Strandkorbs Avatar
Strandkorb
Beiträge: 18
Beiträge: 18
was habn die denn beim sp2 geändert dass des nimmer geht?
09.08.2008, 17:02   #23
Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Beiträge: 96
und vista gar nicht?
09.08.2008, 17:24   #24
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.126
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.126
Beiträge: 21.126
Groß geändert haben die ja nix, außer größtenteils Sicherheitsupdates und ein paar neuen Sachen.
Aber das ist ganz normal, das alte SPiele sich irgendwann mit den neuen Betriebssystemen etc nicht mehr vertragen, denn Betriebssysteme werden ja immer moderner und verändern sich, alte Spiele aber nicht
02.01.2009, 13:52   #25
Melas Avatar
Mela
Beiträge: 1
Melas Avatar
Mela
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich weiss nicht, wo ich das sonst posten soll, deshalb hier:

Schönen guten Tag, liebe Leute!

Schön, euch gefunden zu haben! Hier ist Mela, weiblich und spiele FIFA. Jawohl, solls geben! Hab allerdings nur 05 - reicht aber erstmal zum Einstieg!

Ja, ich weiss und nehm's auch gleich vorweg - neu und schon ne Frage... Freudig überrascht

Bisher hab ich nur Turniermodus gespielt, bin da auch ganz gut zurecht gekommen, doch nun will ich Karriere machen. Gestern bis in die Nacht gezockt, Tabellenführer gewesen, brav alles gespeichert - heute alles weg!!! Wutanfall

Hab mich ne Runde geärgert und das Unternehmen nochmal in Angriff genommen, Trainer erstellt, blabla. Nach dem ersten Spiel Karriere wieder gespeichert und testhalber mal zu Windows zurück. Und die karriere war wieder weg!

Was mach ich nur falsch? Hat das was mit dem Spiele überschreiben zu tun?

So, das nun meine Frage, die für euch sicher belanglos ist, mir aber keine Ruhe lässt!

Danke schonmal!!!
10.01.2009, 15:58   #26
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.318
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.318
Beiträge: 3.318
Wenn du speicherst kommt so eine Frage "Möchten sie ältere spielstände überschreiben?"
Und die musst du bejahen und auch sonst immer auf ja klicken.
06.06.2011, 11:23   #27
Kolibri8s Avatar
Kolibri8
Beiträge: 1
Kolibri8s Avatar
Kolibri8
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,
Nach langer Zeit wollte ich nochmal FIFA 2002 spielen. Das Problem ist: Es stürzt ab sobald ich ein Spiel starte. Bei einigen anderen älteren Spielen hatte ich auch Probleme (z.B. Age of Empire II) dort konnte ich das Problem aber beheben indem ich und Zugehörgkeit festlegen bei einem CPU-Block den Haken entfernt habe. Bei FIFA02 hat das nicht funktioniert.
Mein Betriebssystem ist Win XP. Desweiteren habe ich einen AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor und eine ATI Radeon HD 5770 Grafikkarte. Im Kompatibilitätsmodus habe ich es bereits auch versucht. Bei Win 95/98/Me /NT.4, erkennt er die CD nicht an. bei Win 2000 bleibt es unverändert. Ich hoffe einer von euch weiß da rat.

mfg Kolibri8
06.06.2011, 21:02   #28
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Vielleicht könnte eine virtuelle Maschine helfen, z.B. Virtualbox.
06.12.2011, 23:17   #29
sachschabs Avatar
sachschab
Beiträge: 1
sachschabs Avatar
sachschab
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, Ich hab ein Problem mit Fifa 97. Wenn ich es auf Windows XP den Autorun ausführe kommt erst eine Fehler-Meldung "CD-ROM nicht gefunden", obwohl ich sie eingelegt habe. Trotzdem startet nachdem ich das Fenster schließe der Autostart in dem ich auf installieren klicke kommt eine Fehler Meldung "german.ins nicht gefunden."
Wenn ich den Setup direkt ausführe kommt die Fehler Meldung "Sprach-datein nicht gefunden."
Wenn ich versuche über DOS zu installieren klappt es zwar aber wenn ich das Spiel starten will öffnet sich kurz ein DOS Fenster und danach passiert nichts.
Das gleiche habe ich auch mit Windows Milenium versucht.
Außerdem kann ich auch ausschließen das es etwas mit den Sprachdateien zu tun hat, da ich mir das Spiel schon 2x gekauft habe und nicht glaube das auf beiden CD`s die gleich Datei defekt ist/fehlt.
Was soll ich tun ?
14.12.2012, 15:32   #30
FIFA4EVER_YONEs Avatar
FIFA4EVER_YONE
Beiträge: 15
FIFA4EVER_YONEs Avatar
FIFA4EVER_YONE
Beiträge: 15
Beiträge: 15
hey ich brauche hilfe unzwar hab ich fifa 11 installiert und das update heruntergeladen! Dann ging es aber ich wollte was an den einstellungen verändern! hab was verändert und dann ging es garnicht mehr also ich kann mich einloggen uw. und dann kommt schwarzer bildschirm aber mit der fifa musik. Ich hab bei google schon gesucht und avira deinstalliert,controller asgesteckt und auch neu installiert aber das geht immernoch nicht hab bei diesem mal auch kein update heruntergeladen! danke im vorraus für antworten gruß helmi21
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile Probleme und Bugs mit
älteren FIFA-Spielen
Probleme und Bugs mit älteren FIFA-Spielen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO