Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 0
Gäste online: 80
Gesamt online: 80
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.04.2021, 14:24  

Beitrag #1

gold3schwitzers Avatar
gold3schwitzer
Beiträge: 6
gold3schwitzers Avatar
gold3schwitzer
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Was ist die Lieblings-FUT-Karte aus allen Ultimate Teams, die ihr bisher gespielt habt?

Gerne auch mehrere oder beliebte Links
14.04.2021, 14:32  

Beitrag #2

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.057
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.057
Beiträge: 1.057
Das ist voll die gute Frage!

Wenn ich mal an alle meine Teams zurückdenke, dann gibt es drei, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann.

da wäre zum einen der FUT Birthday Karim Bellarabi aus FIFA 20:
https://www.futbin.com/20/player/47976/karim-bellarabi

und zum anderen der Prime Eusebio, den man sich in FIFA 19 per SBC holen konnte:
https://www.futbin.com/19/player/13090/eus%C3%A9bio

und zu guter Letzt der Future Stars Luca Jovic aus FIFA 19:
https://www.futbin.com/19/player/17733/luka-jovic
14.04.2021, 15:48  

Beitrag #3

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.445
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.445
Beiträge: 2.445
Mit ganz weitem Abstand Joaquin Correa aus Fifa 19 (ingame und außerhalb einer meiner Lieblingsspieler):
https://www.futbin.com/19/player/20832/joaquin-correa

Und dann aus Fifa 16 Alexis, boa wat war der gut damals Zufrieden :
https://www.futbin.com/16/player/38679/sanchez
Mittwoch, 09:39  

Beitrag #4

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 277
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 277
Beiträge: 277
Sehr gut Frage, die gar nicht so einfach zu beantworten ist. Mir fallen so einige Spieler ein, die aus bestimmten Gründen meine Lieblingsspieler waren im letzten Teil. Seedorf (aus den Swaps und meine erste Icon), Ballack PIM (gezogen nach meinem ersten G1 Erfolg in der WL), Müller TOTS, der mega Bock gemacht hat. Irgendwie hat mir auch Inzaghi PIM Spaß gemacht. Wenn der Ball auf dem rechten Fuß lag, war der Ball drin.
Oder auch Werner Headliner. War mein erster teurer Einkauf in FUT für 500.000 Coins. Hab stundenlang extrem lowbudget Trading gemacht, um schnell noch die fehlenden 100.000 Coins zu bekommen. Hab alles für 300-350 geholt und für nur je 50 mehr wieder verkauft. Lachen

Aber

Bella Birthday:
https://www.futbin.com/20/player/47976/karim-bellarabi

und
Kainz Shapeshifter
https://www.futbin.com/20/player/46408/florian-kainz

Aus den Teilen davor kann ich keinen nennen, weil ich aus der PES Szene komme. ;-)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile Lieblings FUT-Karte Lieblings FUT-Karte