Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 378
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2021, 22:41  

Beitrag #1

ExFutSchwitzers Avatar
ExFutSchwitzer
Beiträge: 5
ExFutSchwitzers Avatar
ExFutSchwitzer
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Was geht Jungs?
Welches Fifa war euer Lieblingsfifa? Ich weiß noch dass die Teile 11-13 mir sehr gut gefallen haben. Vor allem mit den geilen Silber Teams die man machen konnte, oder diese OP Standard Gold Brasilien Teams mit Wellington, Adriano, Hulk usw. Das waren noch geile Spiele, wo man sich auch über den Mittwoch und das ToTW gefreut hat. Jetzt ist das alles einfach nur noch eine Gelddruckmaschine.
19.05.2021, 22:53  

Beitrag #2

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
FIFA 06. Denn das dürfte das letzte gewesen sein, bevor ich PES-Jünger wurde und bevor ich im April 2020 mit FIFA 20 wieder eingestiegen bin.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile Euer Lieblings Fifa Teil? Euer Lieblings Fifa Teil?