Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 724
Gesamt online: 724
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2006, 20:24  

Beitrag #261

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
was heißt zu schnell? es geht darum, dass du ein face beginnen sollst und solange daran arbeiten sollst, bis dein talent ausgeschöpft ist. du hast doch schon so viel verschiedenes getestet. es reicht jetzt. ich hab keine lust jedes face in deinem thread zu kommentieren, weil du sowieso bei der hälfte aufhörst.
18.08.2006, 20:34  

Beitrag #262

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
woher willst du denn wissen ob ich aufhöre.. nur weil ich davon nix poste? ich mache am WE berisha fertig.. und henry okay.. da hast recht.. den mach ich nich weiter.. aber ich will jetzt keinen streit hier!
18.08.2006, 20:38  

Beitrag #263

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
was ist mit barbarez? da hast du auch gestoppt...ich wollte mit aufhören ausdrücken, dass du mal ein face postest und dann 1 oder 2 updates machst. bis dahin ist ja alles okay. dann kommt nochmal kritik aber du antwortest mit einem neuen face Genervt

vlt. solltest du dir mehr zeit nehmen. das gleiche thema hat auch mal scar angesprochen.

das ist kein streit sondern ein tipp von mir, damit du besser wirst.
18.08.2006, 20:41  

Beitrag #264

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
es wird bald noch ein barbarez upadte geben wo ich die haare neu mache.. das hatte ich eh vor und auch damit angefangen.. und jetzt würde ich es gut finden wenn die disskusion endet Zwinkern denn ich weiß schon was du meinst, und werde es versuchen in zukunft zu vermeiden!
18.08.2006, 20:43  

Beitrag #265

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ok dann warten wir auf dein face Zufrieden
19.08.2006, 00:56  

Beitrag #266

Rockys Avatar
Rocky
Beiträge: 131
Rockys Avatar
Rocky
Beiträge: 131
Beiträge: 131
ich bin gespannt......
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 > Grafiken Sanogo`s Stuff Sanogo`s Stuff