Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2006, 11:55  

Beitrag #21

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
man merkt bei dem stadion in der demo, dass das spielfeld in drei teile aufgeteilt ist.

insgesamt finde ich ihn aber besser. der saftig grüne rasen aus fifa 06 sah ein bisschen zu glänzend aus und war mir dann doch in manchen stadien "zu saftig".

der jetzige rasen gefällt mir. im wm-spiel waren manche wie hartplatz.
17.09.2006, 11:59  

Beitrag #22

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Ich finds auch super,dass vor dem Tor der Rasen abgenutzter aussieht wie in echt auch.
17.09.2006, 12:08  

Beitrag #23

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ach ja....genau....darauf hab ich gar nicht geachtet. Zwinkern
17.09.2006, 12:10  

Beitrag #24

Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Noch nen nettes Detail:
Das Stadion ist nicht ganz gefüllt.
Ist auch ne gute Idee,denn ausverkauft sind manche Partien sicher nicht.
17.09.2006, 12:15  

Beitrag #25

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Klaus
Noch nen nettes Detail:
Das Stadion ist nicht ganz gefüllt.
Ist auch ne gute Idee,denn ausverkauft sind manche Partien sicher nicht.
ja das hab ich gleich als erstes gemerkt. dazu gab es mal einen patch, mit dem man die prozent der anwesenden zuschauer einstellen könnte. leider sah man dann aber fahnen, die von geisterhand geschwenkt wurden und man hörte zuschauer auch in einem leeren stadion ohne zuschauer Schadenfreude

find ich aber gut so. allerdings muss es dann von spiel zu spiel anders sein, sprich freundschaftsspiel barca - werder 60% aber CL-halbfinale voll. oder je nach dem, ob es ein spitzenspiel ist.
17.09.2006, 12:17  

Beitrag #26

Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Ich fände es gut wenn die kleinen Stadien nicht so gefüllt wären.
17.09.2006, 12:19  

Beitrag #27

Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Aber auch die grossen Stadien von kleineren Vereinen sollten nicht so voll sein.
17.09.2006, 12:19  

Beitrag #28

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Weltmeister
Aber auch die grossen Stadien von kleineren Vereinen sollten nicht so voll sein.
ja zum beispiel frankfurt.
17.09.2006, 12:20  

Beitrag #29

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Da stellt sich die Frage,ob man das nur für ein Stadion einstellen kann,denn in der Demo gibt es nur eins,in der Vollversion sind es mehrere.
17.09.2006, 18:26  

Beitrag #30

Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Ich denke,das geht für jedes Stadion.
Aber es sind wohl ne Menge Crowd Dateien die man bearbeiten muss und man weiss wohl auch nicht,für welches Stadion die dann sind.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken Trikotqualität Trikotqualität