Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.311
Benutzer online: 0
Gäste online: 237
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.10.2006, 08:43   #31
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich bleib dabei: Es ist scheißegal, weil man es sowieso nicht sieht. Er soll die Zeit lieber für andere Details bei neuen Sachen inverstieren oder hier noch was ausbessern, wenn was fehlt.

Außerdem: Das Krageninnere ist kein Problem. Das geht sowieso schnell. Sagt lieber, ob es andere Fehler gibt.
30.10.2006, 09:17   #32
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist ne sache von 20 sek, das ordentlich zu machen Lachen Und wenns doch so schnell geht, wo ist das Problem das auszubessern?
Ist echt schlimm wie penetrant du Recht haben willst! Wenns doch so schnell geht soll ers doch ausbessern. Wollt ihr gute Files, oder mittelmäßige? Was ist das überhaupt für ne Einstellung? Entweder will ich gute Grafiken editieren oder nicht.
30.10.2006, 09:35   #33
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Eine Grafik ist gut, wenn sie im Spiel gut aussieht. Und das Krageninnere hat damit nichts zu tun^^

Wieso musst du immer noch nachhacken? Er bessert es aus wenn er will und wenn nicht, haste Pech gehabt.
30.10.2006, 10:05   #34
Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Beiträge: 391
ja nur wirklich gute kitmaker bessern ihre kits so oft aus wie es nötig ist und hier ist es nunmal nötig denn dieses gepixel is einfach nicht schön anzuschaun und verhunzt das komplette gut gearbeitete kit !
30.10.2006, 10:27   #35
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Tja wenn ihr meint. Mir ist nur das wichtig, was ich auch wirklich sehe und benutze.

Wie gesagt:

"Er bessert es aus wenn er will und wenn nicht, haste Pech gehabt."

Das muss jetzt nicht jeder kommentieren.
30.10.2006, 12:58   #36
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Sorry, aber du meinst halt zu allen deinen Senf dazugeben zu müssen, dabei hast du von den meisten Dingen keine Ahnung.
Das nervt gewaltig! Du führst dich hier wie der Allwissende auf, dabei hast du von den meisten Sachen einfach wenig Ahnung!

Wieso antwortest du überhaupt auf meine Kritik, wenn du doch meinst, es sei seine Sache ob ers ausbessern will oder nicht? Dann kannst du ja einfach ruhig sein und warten ob er es macht oder nicht.
30.10.2006, 13:12   #37
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn du ein bisschen Anstand hättest, hättest du mich über ICQ kontaktiert anstatt mich hier zu attackieren. Als Admin bei der City müsstest du wissen, dass solche Diskussionen hierher nicht gehören.

Das war ein Versuch, die Diskussion zu beenden aber du scheinst es ja nicht zu kapieren.

Was gibt es denn wo man sich nicht auskennen könnte? Du sagst doch auch selbst, dass man das Krageninnere nicht sieht. Ich hab gesagt, dass es genau deshalb egal ist ob er es ausbessert, weil sowieso nur das zählt was man im Endeffekt sieht. Oder anders formuliert: Du sagst deine Meinung (er sollte es ausbessern) dazu, ich sag meine Meinung (das ist sinnlos, es ist egal) dazu. Damit ist das Thema doch erledigt. Du musst mir nicht deine Meinung aufzwingen. Wer DAS versucht, verhält sich wie ein Allwissender. Vielleicht hab ich unrecht, aber ich will dich nicht so weit bringen bis du meine Meinung teilst. Am Ende zählt sowieso nur das was DSC-FAN macht.
30.10.2006, 13:39   #38
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Immer mit der Ruhe sagt lieber was zum Trikot. Das Krageninnere kann ich ohne Probleme ausbessern ist wirklich ne Sache von 20 Sekunden.
30.10.2006, 13:41   #39
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wieso soll ich dir das in ICQ sagen, wo du doch auch hier diskutierst? Hättest das ja von Anfang an im ICQ ansprechen können....

DU hast doch mit der Diskussion überhaupt erst angefangen. Jetzt stell das doch nicht anders hin, als es war! Ich habe Kritik geübt und DU hast diskutiert, nicht ich.

Mir ist es halt nicht egal, ob das verpixelt ist. Dir scheinbar schon, weil du dich sowieso mit einfachen Sachen zufrieden gibst, anstatt zu schauen, dass es immer besser und besser wird.

Wenn es dir doch so egal ist, wieso gehst du überhaupt auf meine Kritik ein? Damit hat alles angefangen, also pack dir lieber mal selber an die Nase...Und mir hier mangelden Anstatt vorwerfen brauchst du auch nicht, weil das totaler Quatsch ist.

Lassen wir es dabei...Antworte das nächste Mal einfach nicht und geb dich mit mittelmäßigen Grafiken zufrieden, wenn dir das reicht.

*edit* Versteh echt nicht wo dein Problem ist, DSC-Fan kann das doch schnell ändern, sagt er doch selber. Oder ist das irgendwie schlecht, wenn das Trikot besser wird?

Deine Argumentation ist total ziellos und desweiteren versuchst du hier mich persöhnlich anzugreifen, was ich ne Frechheit finde!
30.10.2006, 13:54   #40
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
@scar

Das klären wir besser wirklich über ICQ. Lassen wir das hier mal so stehen. Es geht mir nicht jetzt um die 20 Sekunden^^

Und sag bitte was zum Rest des Kits. Das wäre viel wichtiger gewesen. Falls das Krageninnere das einzige Problem ist, kann man das schnell ausbessern.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken DSC-FAN's Grafiken DSC-FAN's Grafiken
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO