Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 628
Gesamt online: 631
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2007, 09:47  

Beitrag #1

PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
Beiträge: 232
Hallo Leute,
heute gibt es Popups, allesamt zusammengeschnippelt und an der Leiste was geändert! Sagen wir, ich zeige erstmal Screenshots:

SIND ALT

Draufklicken zum Vergrößern!

GANZ WICHTIG!
*Macht euch vorher ein Backup
*Wer einige Sachen nicht beachtet ist selber Schuld, ich bin nicht dafür verantwortlich!
*Das ganze ist Freeware, damit darf kein Geld gemacht werden

Was wird geändert?
*Anzeigen/Popups
*Leiste in der Spielernamen usw. angezeigt werden

Was brauche ich für Tools?
*MonkeyDragon's 07 Series http://monkey.fifapoland.net/files/07-md-se.zip
*bigGUI http://files.filefront.com/BigGuiEXE.../fileinfo.html
*FIFAMania's Regenerator 07 http://www.fifamania.it/ (wenn ihr es nicht gedownloaded bekommt, schicke ich es euch)

Downloadlink?

Installation?
*Ihr ladet euch alle Tools +meine Popups herunter und installiert sie
*Ihr entpackt PcmciaKais_Popups.zip in ?:\Programme\EA SPORTS\
(NICHT IN ...\FIFA 07\) (Wenn ihr gefragt werded, ob ihr überschreiben wollt, dann drückt auf JA)
*Ihr startet bigGUI.exe (...\FIFA 07\data\), öffnet zdata_34.big, importiert die to23_s.fsh, JA ihr wollt überschreiben, ihr markiert die importierte to23_s.fsh im bigGUI sodass sie
blau umrandet wird, edit-->compress, Beenden von bigGUI
*FIFAMania Regenerator laufen lassen (befindet sich im Hauptordner)

Wichtig!
-Mein Dank geht an:
*MonkeyDragon für seine Tools und Popups aus dem ich meine herausgeschnippelt habe
*Denis Auroux für das FSH-Tool
*FIFAMania für ihren schönen Regenerator
*GreyMana für bigGUI
-Viel Spaß beim zocken!

INSTALLATIONSTOTORIAL-VIDEO by Diegoo:
http://rapidshare.com/files/10518139...orial.avi.html

AUCH NOCH WICHTIG: BITTE AUF DIE MATCH EXPLORER EINSTELLUNGEN ACHTEN, so muss es aussehen:




(Klicken zum vergrößern, ihr müsst den MX nicht benutzten, aber er bringt FIFA auch ohne über MX durcheinander!)
16.02.2007, 10:36  

Beitrag #2

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Sieht allgemein nicht schlecht aus,aber die Leiste mit dem Spielstand gefällt mir nicht so gut.
Da wäre ein langsamer Übergang zwischen den Farben Blau und Schwarz schöner,als so ein abruppter Übergang.
16.02.2007, 10:37  

Beitrag #3

Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Da muss ich ihm zustimmen,ein Gradient würde hier besser aussehen.
16.02.2007, 12:01  

Beitrag #4

PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
Beiträge: 232
Achso, ja, das hab ich auch schon ein wenig versucht, aber ich finde, die Auflösung der Bilder im .fsh müsste ein wenig höher sein, das sieht so aus, als hättest du richtig knallige Streifen und nicht so ein Übergang...
01.06.2007, 19:59  

Beitrag #5

PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
Beiträge: 232
Mal wieder neue Popups von mir, nein, wieder kein Arena, das Problem ist, ich schaue kein Arena und im Internet habe ich bisher auch nichts passendes gefunden. Die Spielstandsanzeige kann man auch nicht so machen wie man will, bitte gebt Hinweise, Comments und Verbesserungsvorschläge ab!

FALSCHER LINK
Screenshots unten auf der Filefront Seite!
02.06.2007, 01:49  

Beitrag #6

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Wenn man auf den Link klickt, wird man zur Startseite von Filefront weitergeleitet!
02.06.2007, 05:59  

Beitrag #7

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Der Download existiert nicht mehr so wie mann es erkennt.
02.06.2007, 10:53  

Beitrag #8

PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
Beiträge: 232
http://files.filefront.com/PcmciaKai.../fileinfo.html
sry der müsste funktionieren Zwinkern
Screenshots immernoch unten auf der Filefront Seite!
02.06.2007, 13:12  

Beitrag #9

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
eine dumme frage wann kommen diese pspups und was haben die mit fifa zu tun wenn die aufeinma auf dem desktop kommen?!?
02.06.2007, 13:16  

Beitrag #10

Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Was meinst Du mit Popups auf dem Desktop?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken PcmciaKai's
zusammengeschnippelte Popups
PcmciaKai's zusammengeschnippelte Popups