Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 385
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2007, 23:35  

Beitrag #31

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
dont take care of it... you make the best kits i've seen and such a little fault, which even i can't see and realize isn't important...

keep on working :daumen
22.02.2007, 23:49  

Beitrag #32

Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Beiträge: 391
boah junge wenn das die besten sind die du je gesehn hast dann is es bitter das du noch hier postest aber sorry echt für das was ich grad gesagt hab aber es is wahrheit es gibt viele die besser sind die sind verdammt gut aber noch lang net die besten

here i have paint it you dont have to edit it but so its right if you would change it but without the change it is very very nice too

here the pic



and here a better fcb logo

23.02.2007, 00:04  

Beitrag #33

Fabi23s Avatar
Fabi23
Beiträge: 76
Fabi23s Avatar
Fabi23
Beiträge: 76
Beiträge: 76
I think when you continue to make kits of this quality you are become to a famous kitmaker.

GREAT WORK MAN!!!
23.02.2007, 00:12  

Beitrag #34

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
torwartgott dsa sieht man im spiel nich^^ außerdem machs du es doch BESSER
23.02.2007, 00:20  

Beitrag #35

Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Beiträge: 391
lol führ dich bitte mal net so auf. Und ich kanns besser. Ich hab die Bayern kits schon gemacht. Du kannst ja mal auf www.fifadome.com schaun. Und du musst gar net reden. machst du irgendwelche grafiken??? NEIN oder ??? aber ne der maßen grosse klappe haben :smt014
23.02.2007, 00:23  

Beitrag #36

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
nur weile adminstrator biste brauchste nicht so vorlaut sein :smt021
ne mach ich acuh nicht mit grafiken es gibt andre sachen die ich zu machen habe

außerdme habe ich ledig meine mienung geäußert wenn dsa nicht erlaubt ist dann sag es :smt013 :smt013
23.02.2007, 00:27  

Beitrag #37

Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Beiträge: 391
ich reg mich net auf weil ich admin bin aber ich sag hier die wahrheit ich mach sowas wenigstens ich hab ahnung davon und du net wenn du jetzt n kit vom bvb hättest und ne naht drauf wär die net da wär würdest du sagen ja oki is super oder was wenn ja biste n bissal dumm im kopf und wenn man net kleinlich ist dann wird man nix und ich will dem ja nur helfen!!!!!!!!!!!!!!!

und jetzt aufhören hier runzuzicken man hier is n thread von Luis_Figo und der freut sich bestimmt net über streiterein und spam von uns in seinem thread er will seine kits zeigen und keine streite hervorrufen!!!!!!!!
23.02.2007, 00:28  

Beitrag #38

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
@BvB-Fan und Torwartgott:

Da hat Torwartgott schon Recht. Du hast ihn ja herausgefordert, in dem du gesagt hast, dass er es besser machen soll.

Aber jetzt kommt mal alle wieder runter.
Die Kits sehen gut aus, aber wenn Torwartgott da einen Fehler sieht, weil er ziemlich viel Ahnung davon hat, dann soll er ihn auch sagen dürfen.

Und ab jetzt nur noch Verbesserungsvorschläge in Englisch!!!

Only post in english now!!!
Because that´s the thread from Luis_Figo and he can´t speak german.
23.02.2007, 00:32  

Beitrag #39

Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
your kits looks very cool go on with your work
23.02.2007, 00:57  

Beitrag #40

Moscors Avatar
Moscor
Beiträge: 262
Moscors Avatar
Moscor
Beiträge: 262
Beiträge: 262
Excelent kits bro.KIU.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken Luis_Figo`s Kits Luis_Figo`s Kits