Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 338
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2008, 00:58  

Beitrag #1

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hallo Fifa-Freunde,

ich bin auf der Suche nach den aktuellen Trikotsätze für den FSV Mainz 05 bei Fifa 08. Also die Trikots Home und ein Away gibt es ja schon allerdings fehlt hier der Sponsor. Und dann noch das 3rd Away das ist Schwarz/Blau. Weiß jemand wo ich die herbekomme? Kann mir die jemand Bitte erstellen hier noch die Fotos damit jeder weiss welche Trikots ich meine.( Für Stutzen und Hosen find ich leider keine guten Fotos)







Komisch für fast alle Vereine gibt es Trikot-Kits nur nicht für Mainz 05 oder doch? meldet euch doch Bitte.Freudig überrascht
12.02.2008, 20:08  

Beitrag #2

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Welche Trikots hast Du schon ausprobiert?
Also von welchen Seiten?
Du kannst ja mal die aus dem BL Patch von F4L nehmen, die Du hier herunterladen kannst:
FIFA 4 LIFE 08 - FIFA's coming home
15.02.2008, 18:43  

Beitrag #3

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Eigentlich müssten die meisten ja schon enthalten sein in den Kitpacks die es gibt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Suche aktuelle Mainz
05 Trikot-Kits 07/08
Suche aktuelle Mainz 05 Trikot-Kits 07/08