Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 486
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2008, 14:24  

Beitrag #1

MrBeans Avatar
MrBean
Beiträge: 9
MrBeans Avatar
MrBean
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hi,

ich würde gerne ein neues Team bei Fifa erstellen, und wollte mal zunächst erstmal fragen was alles möglich ist, und ob es für einen Laien wie mich überhaupt möglich ist Grafiken zu editieren.
Was mir dazu einfällt.
Erstmal das Team, wenn ich es erstellt habe, würde ich gerne die Trickos bearbeiten, dann die Banden, vielleicht das Stadion, und noch ein paar kleine Details mehr.
Kann man z.B. auch eigene Spiele, also Personen die man kennt grafisch(Gesicht) so verändern, dass es einem ähnlich sieht?
Und noch eine Frage, leider hat ja Fifa nur die 1. und zweite Bundesliga im Angebot, gibt es da eine möglichkeit, auch noch ein paar Klassen tiefer zu spielen?
So das sind erstmal ein paar Fragen, vielleicht könntet ihr mir ja welche davon beantworten und auch gleich ein paar Tipps zu geben?
Schon mal Danke im Voraus.
27.02.2008, 19:54  

Beitrag #2

HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Sry...
Das was ich jetzt sage tönt hart aber ist so...

Wenn du als Laie da machen willst bitte sehr... Aber den Fifa wird eher tot sein, als du ein Stadion gemacht hast...
27.02.2008, 23:09  

Beitrag #3

MrBeans Avatar
MrBean
Beiträge: 9
MrBeans Avatar
MrBean
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Danke, danke...ich möchte nicht Fifa neu schreiben, das wurde wohl falsch verstanden... ich fragte, was möglich ist, sprich was man machen kann und was eben nicht...
29.02.2008, 20:19  

Beitrag #4

HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von MrBean
Danke, danke...ich möchte nicht Fifa neu schreiben, das wurde wohl falsch verstanden... ich fragte, was möglich ist, sprich was man machen kann und was eben nicht...
Machen kann mal alles... Aber es braucht Übung! Daumen hoch
01.03.2008, 16:20  

Beitrag #5

onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Ja, dafür benötigst du den Creation Master, Download:
Fifaworld 2008 - the german fifa news site
Dort kannst du sowohl neue Ligen, Teams und auch Spieler erstellen.
Bei den Spielern kannst du ein zufälliges Gesicht auswählen, musst solange rumprobieren bis es den Leuten ähnlich sieht die du nachbilden willst.
25.03.2008, 10:37  

Beitrag #6

Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Stimmt..Im CM kannst du quasi alles editieren...

Wenn du ein bisschen Übung hast...und ein "wenig mehr" Erfahrung" kannst du dich auch daran begeben, die Gesichter selbst zu erstellen...

Das ist aber eine echt schwere, aber lösbare Aufgabe..

Viel Spaß beim editieren...Macht echt Spaß wenn man einmal dahinter gekommen ist..
26.03.2008, 20:38  

Beitrag #7

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Ich würde mit erstmal nen Team erstellen und da die notwendigen Sachen wie Banden, Flaggen, 2 Trikots (Keeper kann erstmal Generic bleiben) erstellen, das ist mit etwas Übung auch ganz akzeptabel machbar. Und dann halt vlt. noch nen Logo einfügen und schon ist das Team fertig!
26.05.2009, 14:16  

Beitrag #8

XFCZXs Avatar
XFCZX
Beiträge: 1
XFCZXs Avatar
XFCZX
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ist das jetzt für Computer,PS3,XBOX oder was auch immer?
Was ist dieses Creation Master 08 ? Für welche Konsole?
26.05.2009, 23:11  

Beitrag #9

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Creation Master ist ein Bearbeitungsprogramm von Rinaldo für Fifa...
der ist nur für PC und existiert für Fifa 07/08/09
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Neues Team erstellen... Neues Team erstellen...