Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 336
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2007, 18:58  

Beitrag #1

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
So das Face sieht aus wie aus einem Horrorfilm! (Es sollte Stefan Kießling werden Lachen )

Face:


Textur:


Ori Pic:


HELFT MIR! Lachen :daumen
01.05.2007, 19:37  

Beitrag #2

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Nimm mal bei Oedit edit--->mv map oder sowas...da kannst du das alles verschieben (nase, mund augen etc.)
01.05.2007, 19:47  

Beitrag #3

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Da blick ich ja leider erst recht nicht durch :smt010
Aber danke Zwinkern
01.05.2007, 20:08  

Beitrag #4

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Wie wärs damit die Textur zuende zu machen? Zwinkern
01.05.2007, 20:09  

Beitrag #5

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
nunja.. zuerst solltest du vllt ein face versuchen was nich so schwer is.. irgendein update oda.. Wiltord eignet sich gut für anfänger..
dann musst du ausserdem darauf achten das du alles erst ma einzeln kopierst also nase auf nase, mund auf mund und so weiter.. die pupillen müssen auch noch ganz unten auf der textur drauf! und du solltets das kopiertool bei flow auf 25% stellen, dann sind die übergänge weicher.. aber dann musst du auch für 100%deckkraft 4 mal über die gleiche stelle gehn!! und in O-edit musst du halt eben versuchen die punkte im map fenster so zu verschieben das der mund nach nem mund aussieht und so weiter! aber nich die punkte übereinander verschieben sonst bekommst zu zacken rein und das is ja nich so schönZwinkern dann wenn alles gemappt ist musst du die formen richtig machen.. also den mund in die richtige größe machen und so weiter.. dazu musst du die punkte die du ändern willst alle auswählen und mit scale in dem fenster oben links ändern so wie du es möchtest! und dann wenn du alles fertig geformt hast kannst du nochmal drüber mappen damit auch alles sauber istZwinkern Und wenn du das gemacht hast, zeig mal bitte! und denk dran das du das face nich in 20 minuten machen musst.. lass dir zeit bis du denkst:" so is es schön, so sieht der auch in wirklichkeit aus"

Ich würd dir wie gesagt empfehlen das du mal wiltord versuchst! HIER is auch noch ein perfektes bild von wiltord!
01.05.2007, 20:17  

Beitrag #6

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Danke!
Ich werds dann mal mit Wiltord versuchen

BTW: für das Face hab ich 1 std gebraucht musste mir ja auch noch das Tut durchlesen Zwinkern
01.05.2007, 21:12  

Beitrag #7

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
gar nicht schlecht, für dien erstes face, übung macht den meister :daumen
02.05.2007, 14:47  

Beitrag #8

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Da ich immer nur wenig Zeit für sowas habe, wird es etwas dauren bis ich das nächste Face zeige Zwinkern

Wollte ich nur mal gesagt haben Lachen
02.05.2007, 19:12  

Beitrag #9

winodinhos Avatar
winodinho
Beiträge: 93
winodinhos Avatar
winodinho
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Wie gesagt Übung macht den Meister. Versuch als erstes eine gute Textur hinzukriegen.Beim Oedit kann man gar nicht so viel Tips geben,das eignet man sich mit der Zeit an.
Also bleib dran!
03.05.2007, 15:38  

Beitrag #10

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
Zitat:
Zitat von SVW-Fan 91
Da ich immer nur wenig Zeit für sowas habe, wird es etwas dauren bis ich das nächste Face zeige Zwinkern

Wollte ich nur mal gesagt haben Lachen
naja wie heist es so schön: "Gut Ding Brauch Zeit" oda wie auch immer das sprichwort geht Lachen aber lass dir zeit, du hast ja keinen druck irgendwie schnell was zu posten oda so!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Faces SVW-Fan91's Face versuche SVW-Fan91's Face versuche