Ich hab ein Wunsch an alle ambitionierten facecreator, für ein face von tevez von man-u!!
wär toll wenn das einer gut hinbekommen würde..ode gibts den schon? z.b in einem manu facepack? obwohl ixh eher zu individuelllen faces tendiere..da ich schon eins von rooney und c.ronaldo habe!
hier mal ein bild von tevez,,wie er eher nicht werden sollte
super...thx...man ist noch nicht mal fertig mit der frage kommt schon die antwort
vielleicht weisst du ja zufällig noch wo es gute faces von Vidic,Evra und Carrick (alle man-u-startaufstellung) gibt..hab bisher vergebens gesucht(auch in facepacks nicht gefunden)
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...