Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 431
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2007, 11:56  

Beitrag #31

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei FIFA07 wurden EA faces auch schon überschrieben, denn FIFA schaut erst in neu erstellten zdatas nach Files und dann in den Standard zdatas.
Und mit FifaFS wurden die schon immer direkt überschrieben, also mit den neuen Files ersetzt und dies wird halt bei FIFA08 noch stärker verwendet bei Patches.

Von F4F wird es auch einen großen NextGenPatch wieder geben, der schon fleißig getestet wird
05.11.2007, 18:19  

Beitrag #32

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Moin moin,

weiß jemand von Euch ob es schon HSV-Faces gibt (z.B. Trochowski, Olic, Jarolim, Boateng etc.)?

Falls nicht besteht die Möglichkeit das jemand diese erstellen könnte, bestenfalls auch mit einer automatischen Installation (obwohl ich das mit diesem BigGui vielleicht noch hinbekommen könnte *grübel* zwecks Einbindung)?

Habe mir diese Beschreibung durchgelesen wie man Faces erstellt, aber da ich eher gesagt zu kompliziert ist, wäre es super wenn jemand den HSV mal bearbeiten könnte.

Ich bin nämlich eher ein "Gamer" als ein "Bastler" der sich mit Editoren etc. auskennt und bevor ich total was verbocke warte ich lieber und hoffe das jemand mal ein paar HSV-Gesichter rausbringt.

Falls Fotos von den Gesichtern gebraucht werden, würde ich diese natürlich sofort reinstellen!

(Hatte gerade auch die Info bekommen das die Möglichkeit besteht Faces von 07 in 08 einzufügen? Sieht das dann gut aus? Haben die alle die selben Zahlen/Daten das es da keine Probleme gibt und wenn ja, wie geht das und ist das schwer das zu machen als "Editor-Laie" *grübel*)
05.11.2007, 21:41  

Beitrag #33

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Benutz mal die Forensuche Zwinkern
Da wurde schon oft erklärt, wie man Faces von FIFA 07 in 08 importiert.

Kurzfassung:

- Patch in neu erstellten Ordner installieren
- Dateien von diesem Ordner in eine neue zdata importieren
- regenerieren
07.11.2007, 16:17  

Beitrag #34

Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Beiträge: 89
@ Revan24
Ich werd' mal versuchen, weil ich grad mit HSV angefangen habe.
Es gibt aber ein Nachteil und zwar ich bin unerfahren in Faces machen.
P.S. Willst du die Faces real(echte Spielergesichter) haben?
07.11.2007, 16:26  

Beitrag #35

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Hallo "Buffon",

das wäre total super!!! Hab es zwar irgendwie geschafft einige HSV vom alten Face-Patch für 07 rüberzubringen, aber vielleicht bekommst Du die ja besser hin, zumal die ja alle noch alte Frisuren und Gesichter haben.

Ich bin über jede Hilfe dankbar, die mir den HSV "näher" bringt ;-)

Was meintest Du eigentlich mit den "realen" Gesichtern?! Ich selber kann sowas gleich gar nicht Schluchzen

Bin schon froh das ich das einbinden und compressen irgendwie hinbekomme....obwohl es ein Problem mit DEMEL und DE JONG gibt...egal wen ich zuerst einbinde...beide sehen immer aus wie der Andere *grübel*
07.11.2007, 16:51  

Beitrag #36

Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Beiträge: 89
@ Revan24
In den Archiv sind schon mal 3 Faces und zwar von: Vincent Kompany,Ravael van der Vaart und von Rost
Einfach mit Menu Working von Monkey Dragon reinmachen.
Falls du Tipps für mich hast dann nur her damit!
Ich hoffe du meinst Minifaces(Die Gesichter die man im Menü sieht), denn im Anhang sind Minifaces im Archiv.
07.11.2007, 17:10  

Beitrag #37

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das sind aber nur Minifaces und keine Ingame faces und er redet die ganze zeit von Ingame faces, die man im Spiel Betrieb siehtZwinkern
Muss dich wohl verlesen haben oder so
07.11.2007, 17:15  

Beitrag #38

Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Oh dann tut's mir Leid
Wieso macht ihr in diesen Forum kein Minifaces Unterforum
07.11.2007, 17:26  

Beitrag #39

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Weil ein Forum für faces reicht aus, denn so viele Miniface Threads gibt es nicht bzw die auch oft im Editierte Grafiken Forum gezeigt werden
07.11.2007, 17:43  

Beitrag #40

fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
Beiträge: 162
hi ich brauche unbedingt hsv faces so wie olic,trochowski,rost,jarolim,zidan,guerero,de jong,atouba,reinhardt,boateng und hesl könnte mir jemand die machen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces Face Requestthread Face Requestthread