Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 349
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2006, 02:36  

Beitrag #1

Alberts Avatar
Albert
Beiträge: 98
Alberts Avatar
Albert
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Ich wollte fragen,weshalb das Portal deaktiviert wurde und wie lange es noch dauert,bis es wieder aktiviert wird.
Wenn ich oben in der Navbar auf Portal klicke,sieht man eine Seite,auf der steht,dass das Portal derzeit nicht verfügbar ist.
09.12.2006, 12:59  

Beitrag #2

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Ich wollte fragen,weshalb das Portal deaktiviert wurde und wie lange es noch dauert,bis es wieder aktiviert wird.
Wenn ich oben in der Navbar auf Portal klicke,sieht man eine Seite,auf der steht,dass das Portal derzeit nicht verfügbar ist.
Steht doch da wenn du rufklickst
09.12.2006, 14:30  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Und wie lange das dauert: Solche Fragen sind immer schwer zu beantworten. Es kann immer was schief gehen und man kann nie was genaues als Admin oder Ähnliches voraussagen, also würde ich einfach abwarten. Vielleicht eine Stunde, vielleicht aber auch ein Monat.
09.12.2006, 20:01  

Beitrag #4

Alberts Avatar
Albert
Beiträge: 98
Alberts Avatar
Albert
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Ich wollte jetzt deshalb mal nachfragen,weil das Portal schon seit einer Woche nicht mehr erreichbar ist.
14.12.2006, 07:06  

Beitrag #5

onners Avatar
onner
Beiträge: 34
onners Avatar
onner
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Ich denke,es wird noch etwas dauern,bis das Portal wieder offen ist.
Wahrscheinlich sind technische Probleme mit dem Portal die Ursache.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Portal? Portal?