Benutzer: 47.551
Themen: 30.385
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 122
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.11.2010, 14:13  

Beitrag #1

>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hallo, ich bin neu im Forum und wollte mir eine Signatur machen , allerdings klappt es bei mir nicht so ganz:
Ich kann zwar ein Bild auswählen und seine Größe verändern, allerdings zeigt es keine Wirkung und bleibt bei der alten Größe.

2. Problem: Benutzerbild
Ich habe nach langer Suche ein tolles Bayern Logo gefunden und wollte es einfach einfügen, doch bei mir wird ständig ein anderes Benutzerbild ausgewählt (wie man warscheinlich auch jetzt sehen kann).

Was muss ich tun bzw. was hab ich falsch gemacht ?Sehr genervtFreudig überrascht

Schonmal Danke im Vorraus
Edit: Ich habe die Bilder auf Internet-Seiten gesucht, nicht auf meinem PC
03.11.2010, 14:36  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.153
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.153
Beiträge: 21.153
Hast du auch geschaut, dass das Bild nicht die Begrenzungen für die Abmessungen und Bildgröße sprengt?
03.11.2010, 16:27  

Beitrag #3

>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
Beiträge: 25
ja habe ich, das Bild war max 110x 100 groß... und ca 10KB
03.11.2010, 21:25  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.153
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.153
Beiträge: 21.153
Dann speicher das Bild mal auf deinem PC und versuch es dann einzubinden.
Oftmals klappt einfach das einbinden via Link nicht, durch Einschränkungen und ähnliches
03.11.2010, 21:30  

Beitrag #5

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
[quote=>Bayern
03.11.2010, 22:37  

Beitrag #6

>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Ich meinte das eig. so:
Bei der Signatur kann ich die Bildgröße nicht ändern, beim Benutzerbild kann ich das Bild an sich nicht ändern.. Ich versuchs morgen auf den PC zu speichern und dann hochzuladen.
04.11.2010, 13:32  

Beitrag #7

>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Sorry für Doppelpost, aber bei mir klappt es immer noch nicht. Auch nicht, wenn ich das Bild von dem PC hochlade..
09.11.2010, 17:52  

Beitrag #8

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
versuch doch so.
mach mit irgend einem Kostenlosen fotobearbeitungsprogramm (paint.net oder Gimp) das Bild kleiner speicher es und lad es dann bei imagebanana.com hoch. dann kopierst du den Link und drückst bei Signatur bearbeiten auf den Button grafik einfügen. dann den Link reinkopieren und af signatur speichern drücken. Fertig. Du musst nur drauf achten das, dass Bild nicht größer als 500x150 Pixel groß ist.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Signatur+Benutzerbild Signatur+Benutzerbild