Benutzer: 45.618
Themen: 29.878
Beiträge: 941.427
Benutzer online: 0
Gäste online: 183
Gesamt online: 183
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.09.2012, 22:12   #11
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von apollox
Was das anmelden an geht hat TOL recht und desweiteren gibt es noch einige weitere Gründe.
Tapatalk ist zwar durchaus verbreitet, aber jetzt nicht so stark, insbesondere über die verschiedenen Mobilen Ökosysteme hinweg, das sich das lohnen würde. Denn es ist zwar nur eine Erweiterung die man installieren muss, jedoch jede Erweiterung die man installiert muss gewartet und gepflegt werden, sowohl seitens der Entwickler, aber unter Umständen auch seitens der Foren. Erweiterungen bringen immer ein gewisses Sicherheitsrisiko mit, weil man nie weiß wie sicher sind diese wirklich oder haben die nicht etwaige Sicherheitslücken über die man wohl möglich an kritische Daten kommen kann und verlangsamen oftmals auch ein Forum.
Desweiteren gibt es noch ein paar weitere F4L spezifische Punkte vermutlich, die das ganze nicht so einfach gestalten würden.

Von demher wird es wohl noch lange dauern bis wir Tapatalk integrieren, falls überhaupt da sich die Vorteile in grnzen halten. Man würde wenn wohl eher etwas in richtung angepassten speziellen Mobiledesign machen, da die Bedienung mit mobilen Endgeräten zwar ganz gut funktioniert, aber es durchaus paar kleinere Punkte gibt, die für diese Geräte nicht optimal sind
Das wäre natürlich super. Bei mir ist das nämlich so, wenn ich auf Home drücken will komm ich immer aufs kontrollzentrum
08.10.2012, 11:14   #12
Samson der Grosses Avatar
Samson der Grosse
Beiträge: 3
Samson der Grosses Avatar
Samson der Grosse
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Das Problem ist doch, wenn ich immer die mobile Seite von F4L aufrufen muss, dass ich dann sehr viel mehr traffic habe, als mit tapatalk. wenn ich jetzt nur eine 300 MB Flat habe, dann fällt das schon ins gewicht... ich habe vor kurzem auf eine grössere Flat gewechselt, weil ich mit blogs, foren und videos so einen hohen traffic hatte, dass ich regelmässig zu ende des monats gedrosselt wurde und das ist schon lästig.. also wäre es gar nicht so schlecht, vielleicht doch über die Einführung von tapatalk nachzudenken, oder? lg
14.11.2012, 17:10   #13
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von Samson der Grosse
Das Problem ist doch, wenn ich immer die mobile Seite von F4L aufrufen muss, dass ich dann sehr viel mehr traffic habe, als mit tapatalk. wenn ich jetzt nur eine 300 MB Flat habe, dann fällt das schon ins gewicht... ich habe vor kurzem auf eine grössere Flat gewechselt, weil ich mit blogs, foren und videos so einen hohen traffic hatte, dass ich regelmässig zu ende des monats gedrosselt wurde und das ist schon lästig.. also wäre es gar nicht so schlecht, vielleicht doch über die Einführung von tapatalk nachzudenken, oder? lg
sehe ich genau so .. das ist echt was diesen Forum Fehlt!!

versteh auch nicht warum weshalb man dagegen ist !!
14.11.2012, 18:28   #14
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.128
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.128
Beiträge: 21.128
Wir haben bereits ausführlich gesagt was gegen Taptalk spricht und an diesen Gründen gegenüber Taptalk hat sich auch nichts geändert und wird sich auch nicht so schnell was ändern.
Bei der Begründung steht auch klar drin, was höchstens eine Möglichkeit wäre, diese setzt man aber nicht von heut auf morgen um, gerade wenn man das Forum neben dem Studium betreibt und wenn man dies vernünftig will kostet es auch bisschen mehr als nur einen Apel und nen Ei
15.03.2015, 16:09   #15
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Ich wollte das alte Thema mal wieder ins Gespräch bringen. Die letzte Meinung aus 2012 kann ja nicht endgültig gewesen sein oder?

Sehr viele Foren sind mittlerweile per Tapatalk erreichbar, mich wundert es wieso hier noch nicht drüber nachgedacht wird? Die Zahl der Smartphone und Tablet-User ist ja im Vergleich zu 2012 nochmal deutlich gestiegen.

Man kann die Seite auch normal erreichen, ist klar, aber die Übersichtlichkeit ist naja. Man muss viel scrollen, das Bild ist mal zu klein mal zu groß, zu viele Bilder usw werden mitgeladen, über Tapatalk hat man zig Foren übersichtlich beisammen, fifa4life fehlt da irgendwie natürlich.

Ist man der ganzen Sache gegenüber weiterhin so verschlossen wie 2012?
03.10.2019, 16:21   #16
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Hallo , wie sieht es nach 7 Jahren mit Tapatalk aus, ich würde es immer noch sehr begrüßen Lachen
03.10.2019, 16:49   #17
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.128
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.128
Beiträge: 21.128
Durch das seit gut 1 Jahr vorhandene Smartphone und Tablet optimierte Design gibt es auch weiterhin keine Pläne in diese Richtung.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Forum auf Tapatalk Forum auf Tapatalk
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO