Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 326
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2012, 12:12  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Liebe Benutzer und Besucher unseres Forums,

heute vor exakt 6 Jahren, am 31. Mai 2006, wurde das FIFA 4 LIFE Forum gegründet. Eine ziemlich lange Zeitspanne, in der wir viel gemeinsam erlebt haben: Die WM 2006, die Handball Weltmeisterschaft 2007, die EM 2008 oder der Sommer 2010 mit den mitreißenden Auftritten unserer Nationalmannschaft bei der WM 2010 in Südafrika. In Kürze steht die EM 2012 in Polen und der Ukraine an, die Zeichen stehen also wieder gut für einen tollen Fußball-Sommer.

Auch im FIFA-Bereich waren es 6 interessante Jahre. Sei es das gemeinsame Erlebnis der Veröffentlichung vieler FIFA-Titel oder spannende und lebhafte Diskussionen zur Entwicklung und den Spielinhalten der FIFA-Serie. Über die Jahre hinweg tauchten natürlich auch immer wieder ein paar Technikprobleme mit dem jeweiligen FIFA-Spiel auf, die aber häufig durch engagierte Hilfe unserer Forumsmitglieder gelöst werden konnten. Auch gab es viele Erweiterungen, die das Spiel in grafischer, spielerischer und auch funktionaler Hinsicht interessanter gemacht haben.

Auch 2011 waren wir erneut für Euch unterwegs, in München anlässlich einer FIFA 12 Präsentation in der Allianz Arena, sowie auf der Gamescom in Köln, wo wir FIFA 12 genau unter die Lupe genommen haben, um Euch anschließend in ausführlichen Berichten einen Eindruck vom kommenden FIFA-Spiel zu vermitteln. In diesem Jahr haben wir uns in Köln bei EA das neue FIFA Street angesehen und vor Kurzem konnten wir für Euch einen Blick auf FIFA 13 werfen und das Spiel erstmals selber antesten. Auch im vergangenen Jahr hat sich der Managermodus Bereich großer Beliebtheit erfreut, in dem es wieder viele packende Managerstorys und Diskussionen rund um den Karrieremodus in FIFA gibt. Neu hinzugestoßen ist das Unterforum zu FIFA Ultimate Team, das sehr gut aufgenommen wurde und zu den aktivsten Bereichen im FIFA 12 Forum zählt.

Nicht mehr wegzudenken aus dem Forum sind die ebenso vielen kleineren wie größeren Funktionen wie die Fussball Tippspiele, die auch in der abgelaufenen Saison wieder großen Anklang gefunden haben und vielen Nutzern eine gute Möglichkeit bieten, ihre Fussballsachkenntnis unter Beweis zu stellen.

Unsere Forumsgemeinschaft ist im Laufe dieser 6 Jahre kontinuierlich gewachsen und ich denke, ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass wir in dieser Zeit den ein oder anderen guten neuen Freund hinzugewonnen haben.

Vor allem bei einem so schnelllebigen Medium wie dem Internet sind 6 Jahre keine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir sehen, wie viele Leute, die schon länger dabei sind, dem Forum in all den Jahren treu geblieben sind, sich weiterhin fürs Forum interessieren und sich an ihm beteiligen, sei es etwa durch die Fussball Tippspiele oder durch Beiträge.

Dafür möchte ich Euch, und allen Helfern und Unterstützern, ohne deren Hilfe das Alles hier nicht möglich gewesen wäre, herzlichst danken, für Eure Treue und Euren Enthusiasmus in den zurückliegenden sechs Jahren!
Ich hoffe auf viele weitere, schöne und erfolgreiche, Jahre miteinander und wünsche Euch auch für die Zukunft viel Spaß im Forum!
31.05.2012, 12:18  

Beitrag #2

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich mach's meinerseits mal ganz kurz: Ich komme jeden Tag wieder sehr gerne hierher, um mich auszutauschen, zu helfen, mir helfen zu lassen oder einfach nur Spaß zu haben - ob ich den nun in albernen Witzen oder Diskussionen finde.

Danke, liebe Admin's und Mod's (aber natürlich auch allen Usern) dass ihr das Forum so erhaltet!

LG! Julian
31.05.2012, 13:49  

Beitrag #3

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Ich kann mich fcb-fan da nur anschließen. Als normaler User kann man ja allenfalls ahnen, wieviel Zeitaufwand und Kosten erforderlich sind, um ein solches Forum auf die Beine zu stellen und über Jahre hin lebendig zu erhalten. Vielen Dank auch von mir und weiter so! Daumen hoch
31.05.2012, 16:53  

Beitrag #4

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Herzlichen Glückwunsch
31.05.2012, 17:22  

Beitrag #5

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Gratulation Zufrieden

Wer hat eigentlich den 500.000. Beitrag geschrieben? Lachen
31.05.2012, 18:07  

Beitrag #6

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Happy Birthday party
31.05.2012, 19:32  

Beitrag #7

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Bin zwar noch nicht lange dabei aber dennoch fühl ich mich jetzt schon sehr wohl Zufrieden

Herzlichen Glückwunsch! Zufrieden
31.05.2012, 19:45  

Beitrag #8

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Alles Gute zum 6. Geburtstag.Zwinkern
Respekt auch an alle User, die für die tolle Atmosphäre hier sorgen.Gut gelaunt
31.05.2012, 20:04  

Beitrag #9

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Muräne
Gratulation Zufrieden

Wer hat eigentlich den 500.000. Beitrag geschrieben? Lachen
FCB-FOREVER Daumen hoch

Glückwunsch an das episch geile Forum, ich liebe euch mit Ausnahme von Speedy Daumen hoch

Neee, hab alle lieb Freudig überrascht
31.05.2012, 20:15  

Beitrag #10

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
FCB-FOREVER Daumen hoch

Glückwunsch an das episch geile Forum, ich liebe euch mit Ausnahme von Speedy Daumen hoch

Neee, hab alle lieb Freudig überrascht
Wir dich nicht, nur dein Humor Lachen

Oha, ich bin schon 3 von 6 Jahren hier Schockstarre
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
6 jahre, 6. geburtstag, fifa 4 life, fifa 4 life forum, forum, geburtstag, glückwunsch, jubiläum
Home > Support > Feedback & Vorschläge F4L Forum wird 6 Jahre alt! F4L Forum wird 6 Jahre alt!