Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 618
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2012, 02:20  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557


Wir freuen uns, euch heute den Beginn der Zusammenarbeit zwischen dem FIFA 4 LIFE Forum und FIFA 4 Fans verkünden zu können. Die Zusammenarbeit zwischen FIFA 4 Fans und unserem Forum ist nicht nur aus Sicht der beiden Seiten interessant, sondern bringt auch viele Vorteile für die Besucher mit sich.

Nachdem das bisherige Forum von FIFA 4 Fans, die FIFA Boards, seit längerem nicht mehr aktualisiert und gepflegt wurde, ist das Interesse der Besucher stetig gesunken. Mittlerweile sind die FIFA Boards ein totes Forum und damit für eine aktive Community wie FIFA 4 Fans nicht mehr einsetzbar.

FIFA 4 Fans stand demnach vor der Alternative, ein eigenes Forum zu gründen. Angesichts der Vielzahl an existierenden Foren erschien es ihnen alles andere als sinnvoll, ein neues Forum auf die Beine zu stellen. Aus diesem Grund haben FIFA 4 Fans und wir uns überlegt, dass es das Beste wäre, wenn wir uns zusammentun. Wir freuen uns, dass das geklappt hat und wir ab sofort mit unseren Freunden von FIFA 4 Fans zusammenarbeiten!






FIFA 4 Fans ist die erfolgreichste FIFA-Fanseite im deutschsprachigen Raum - und das seit beachtlichen 11 Jahren. Dort erfahrt ihr alle aktuellen Neuigkeiten zur FIFA-Serie und den Ablegern wie FIFA Street. Ob aktuelle News zu Releaseterminen, FIFA-Covern oder Testberichte von Spielezeitschriften, F4F hält euch darüber genauso auf dem Laufenden wie über Aktualisierungen bei FIFA Ultimate Team und FIFA Superstars. Auch was Informationen zu neuen Funktionen des kommenden FIFA-Teils anbelangt - FIFA 4 Fans.de besucht genauso wie wir regelmäßig Veranstaltungen von EA oder Messen wie die gamescom, um euch mit brandneuem FIFA-Material zu versorgen.

Die Zusammenarbeit zwischen FIFA 4 Fans und FIFA 4 LIFE bringt viele gemeinsame Vorteile:
  • Gemeinsames Diskussionsforum zu FIFA, Fußball und sonstigen Themen
  • Offizielles FIFA 4 Fans Forum für Fragen, Verbesserungsvorschläge und Probleme zur F4F Homepage
  • Gemeinsame Aktionen wie z.B. Fußball-Tippspiele
  • Informationsaustausch beider Seiten
DaKaTotal, der Webmaster von FIFA 4 Fans, unterstützt außerdem ab sofort unser Forumteam als Super Moderator.


Schaut doch am besten mal auf FIFA 4 Fans und im neuen FIFA 4 Fans Forum vorbei und versorgt euch mit den neuesten FIFA News bzw. äußert im FIFA 4 Fans Forum eure Fragen, Probleme und Anregungen für die F4F Homepage. Weitere gemeinsame Aktionen von FIFA 4 Fans und FIFA 4 LIFE werden in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten folgen - ihr könnt euch also schon auf die kommende Zeit freuen!
28.09.2012, 11:40  

Beitrag #2

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Es lohnt sich eben doch, täglich im Forum einmal nachzusehen, ob es etwas Neues gibt! Zufrieden Zwar hab ich mir, nachdem die Probleme mit den Fifa Boards auftraten, selbst auch schon mal die Frage gestellt, ob das nicht einen Sinn machen würde, stärker zusammenzuarbeiten. Aber es muss da ja auch Einiges erst mal zusammenpassen, persönlich und technisch. Schön, dass es geklappt hat! Daumen hoch
28.09.2012, 14:13  

Beitrag #3

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
eine wirklich tolle sache
28.09.2012, 16:52  

Beitrag #4

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Jupp, echt nen tolles Ding.Zufrieden
Find den Newskasten rechts is nen tolles Feature, da verpasst man keine News mehr auch wenn man grad im Forum ist.Gut gelaunt
28.09.2012, 18:09  

Beitrag #5

siths Avatar
sith
Beiträge: 17
siths Avatar
sith
Beiträge: 17
Beiträge: 17
ja zeit is a mal ´worden. dachte schon das wars jetzt mit fifa4fans.
28.09.2012, 18:19  

Beitrag #6

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
gute Entscheidung, kann man nur begrüßen, zumal es in Deutschland ja kaum noch wirklich aktive Communitys gibt
28.09.2012, 19:03  

Beitrag #7

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Endlich ist es soweitZufrieden
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans
gehen gemeinsame Wege
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege