Benutzer: 47.463
Themen: 30.376
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 115
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.04.2013, 14:47  

Beitrag #1

KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo!
Wenn man sich dieses riesige Forum mal anschaut, fragt man sich, wie man sich das zum Vorteil machen kann.
Daher habe ich eine Idee, die vielleicht etwas schwer umzusetzen ist, aber dennoch recht interessant klingt.

Was würdet ihr davon halten, wenn man ein eigenes FIFA 4 Life Pro Club Team erstellt, in dem Benutzer aus dem Forum spielen können?

Vorher sollten sich Spieler kurz in einem eigenen Forum-Bereich bewerben und anschließend durch einen Leiter getestet werden.
Werden sie von ihm als passend empfunden, kommen sie ins Team.

Schreibt mir mal eure Meinung dazu und berichtigt mich, falls ich irgendwas vergessen habe, ich bin gespannt, was ihr von meiner Idee haltet.
13.04.2013, 23:02  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Haben wir schon öfters gemacht Zwinkern Meine Erfahrungen, damals noch aufm PC, sind das es bock macht, aber nach nur 2-3 monaten war alles auch wieder tot^^
14.04.2013, 14:56  

Beitrag #3

KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Das dachte ich auch, dass kommt, nur würde ich zum einen immer aktiv bleiben, und hätte auch noch einige andere, die dabei wären, sodass eine Kernspielerschaft bestehen bleibt.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
community, f4l, fifa, online, pro club
Home > Support > Feedback & Vorschläge Eigener FIFA 4 Life Pro Club Eigener FIFA 4 Life Pro Club