Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 332
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2013, 08:13  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Liebe Benutzer und Besucher unseres Forums,

heute vor exakt 7 Jahren, am 31. Mai 2006, wurde das FIFA 4 LIFE Forum gegründet. 7 Jahre sind ein langer Zeitraum, dementsprechend zahlreich sind die Erinnerungen an diese gemeinsame Zeit im Forum.

Wir haben viele Spielzeiten miteinander erlebt, packende Rennen um Meisterschaft, internationales Geschäft und Klassenerhalt sowie mitreißende Welt- und Europameisterschaften - vom Sommermärchen 2006 bis zum Champions League Finale 2013.

Im FIFA Bereich haben wir die Entwicklung der FIFA Serie hautnah mitbekommen - von FIFA 06 bis hin zu FIFA 13. Neben grafischen und spielerischen Neuerungen gab es über die Jahre hinweg auch neue bzw. erweiterte Spielmodi wie ein verbesserter Karrieremodus, FIFA Ultimate Team oder die neuen Online Modi, alles Spielelemente, auf die man nicht mehr verzichten möchte.

Dennoch hatten und haben auch die alten FIFA Titel ihren Charme. Wenn man die Unterforen zu den FIFA Klassikern durchstreift, kehren die Erinnerungen an spannende Partien und Momente von damals wieder ins Bewusstsein zurück. Besonderer Beliebtheit erfreut sich weiterhin FIFA 10, das seit einigen Jahren von Kahn-Titan und seinen Helfern durch ihren Megapatch immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht wird.

Neu hinzugekommen ist seit FIFA 13 das Managerstories Forum, womit die Bedeutung der Managerstories unterstrichen und gleichzeitig für mehr Übersicht im Karrieremodus Bereich gesorgt wird. Auch zu erwähnen ist der Forenbereich zu FIFA Ultimate Team, in dem noch mehr Aktivität herrscht als im Vorjahr. Aus diesem Grund gibt es seit Anfang diesen Jahres mit dem Team Showcase Forum ein zusätzliches Unterforum, das sich komplett dem Präsentieren, Kommentieren und Erstellen neuer Teams widmet.

Auch 2012 waren wir wieder unterwegs, um euch Berichte und Bildeindrücke von der Gamescom in Köln zu liefern. Im Fokus stand dabei FIFA 13, aber auch andere Spiele-Neuheiten fanden Erwähnung. Langsam, aber sicher wenden sich die Blicke FIFA 14 zu. Erste Eindrücke konnten wir zusammen mit unseren Kollegen von FIFA 4 Fans anlässlich der FIFA 14 First Look Producer Tour gewinnen.

Besonders hervorheben möchte ich den Beginn unserer engen Zusammenarbeit mit FIFA 4 Fans im Herbst letzten Jahres. Seitdem werden im Forum aktuelle FIFA News von unserer Partnerseite eingeblendet und Besucher von FIFA 4 Fans erhalten einen Überblick über die neuesten Forenbeiträge. Des Weiteren pflegen wir einen regen Informationsaustausch und veranstalten gemeinsam die beliebten Fußball Tippspiele. Auch in Zukunft wird es gemeinsame Aktionen geben, auf die ihr euch freuen könnt.

Dass wir heute das siebenjährige Bestehen des Forums feiern können, ist zum großen Teil euer Verdienst. Eine Community lebt von ihren Mitgliedern und deren Bereitschaft, sich in die Gemeinschaft einzubringen. Wir freuen uns über jeden, der sich am Forum beteiligt, sei es durch Diskussionsbeiträge oder durch fleißige Teilnahme an den Fußball Tippspielen. Es ist schön, auch nach 7 Jahren noch Benutzer anzutreffen, die seit der ersten Stunde dabei sind.

Dafür möchte ich euch allen herzlichst danken, für eure Treue und Begeisterung in diesen sieben Jahren!
Ich hoffe, dass unserer Community noch weitere schöne Jahre bevorstehen und wünsche euch auch für die Zukunft viel Spaß im Forum!
31.05.2013, 15:07  

Beitrag #2

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Happy Birthday! *-*
Auf drei weitere tolle jahre Zufrieden
31.05.2013, 15:25  

Beitrag #3

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Erinnerungen kommen hoch Zufrieden

Sehr gelungene Zusammenfassung der Text und ein herzliches Dankeschön von uns, dass Ihr das hier aufrecht erhaltet, egal, ob man das nun aktiv sieht oder nicht Daumen hoch
31.05.2013, 15:40  

Beitrag #4

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
toll das dieses forum selbst nach 7 Jahren noch so gut besucht istZufrieden Auf weitere tolle JahreDaumen hoch
31.05.2013, 17:04  

Beitrag #5

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Glückwunsch,weiter so
31.05.2013, 21:31  

Beitrag #6

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Alles gute! Ich kann mich noch erinnern als ich mich angemeldet habe
31.05.2013, 21:49  

Beitrag #7

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Alles gute! Ich kann mich noch erinnern als ich mich angemeldet habe
Meine erste Frage war wie man in FIFA Elfmeter schinden kann Zahnlücke
Weil ich nie welche bekam
31.05.2013, 21:55  

Beitrag #8

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich wollte wissen wie das Lied heißt in dem so komisch gepiffen wurde in FIFA 08

Peter, Bjorn & John - Young Folks - YouTube
31.05.2013, 22:43  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auch wenn man es nicht galuben will, ich kam auch hier her weil ich eine Frage bezüglich dem importieren bzw. kombinieren von Patches hatte und FS3 oder jemand anders mir in den Board den Tipp gab, ich sollte es hier versuchen, auch wenn es noch sehr sehr jung und klein (
31.05.2013, 23:25  

Beitrag #10

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Was ihr alle für tolle Geschichten habt. Mir war einfach langweilig und bin nach ziellosem herumstöbern im Internet schließlich hier gelandet.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
7 jahre, 7. geburtstag, fifa 4 life, fifa 4 life forum, forum, geburtstag, glückwunsch, jubiläum
Home > Support > Feedback & Vorschläge F4L Forum wird 7 Jahre alt! F4L Forum wird 7 Jahre alt!