Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 406
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2013, 16:33  

Beitrag #601

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hab zurzeit das Problem wenn ich die Seite öffne und Werbung kommt und ich diese schließe, dass immernoch eine Fläche mir die Sicht versperrt. Obwohl ich ja die Werbung eigentlich geschlossen hab. Aber da kommt dann immer eine leere Fläche in Grau oder so!?
17.02.2013, 21:40  

Beitrag #602

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich hatte in den letzten beiden Tagen das Problem,das ich nur schwer auf die Seite kam. Und wenn flog ich wieder raus wegen "Verbindungsproblemen". Allerdings hatte ich diese Probleme nur auf dieser Seite. War das nur bei mir so,oder hatte sonst noch jemand Probleme?
17.02.2013, 21:51  

Beitrag #603

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Nö, bei mir gings. An deinem Inet kanns nicht liegen dass das ausgefallen ist und zu zufällig grad hier warst als das passiert ist?
18.02.2013, 14:09  

Beitrag #604

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Nö, bei mir gings. An deinem Inet kanns nicht liegen dass das ausgefallen ist und zu zufällig grad hier warst als das passiert ist?
ich denke nicht,denn wie schon gesadt,bei anderen Seiten wie Transfermarkt.de oder kicker gabs diese probleme nicht
18.02.2013, 15:40  

Beitrag #605

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
also bei mir war nichts
18.02.2013, 17:05  

Beitrag #606

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Bei mir war auch alles normal in den letzten Tagen.
18.02.2013, 17:20  

Beitrag #607

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
naja ist ja jetzt auch wieder alles ok
19.02.2013, 19:03  

Beitrag #608

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Liebes Forumteam, wäre es machbar, den Wortfilter etwas humaner einzustellen?

Ich finde es akzeptabel (aber nicht gut!) Wörter wie "Scheiße" zu blocken, aber bei Wörter wie "Schwein" oder auch "Nazi" ist es lächerlich. Diese Wörter kann man durchaus auch in einer ernsten Diskussion einsetzen und dienen wohl nur im seltensten Fall einer Beleidigung. Ich meine wer bezeichnet denn heute noch jemanden als Schwein, wo es doch so schöne Wörter wie ***** oder ******** gibt? Zahnlücke

Allgemein erschließt sich mir der Sinn überhaupt nicht, so einen Filter zu nutzen, denn jedes 12 Jährige Kind weiß, wie es diesen umgehen kann. Am einfachsten durch einen Punkt "schei.ße", ich machs etwas komplizierter, aber dennoch... Sehr genervt

Gibt es auch eine Bad-Word-Liste, die man einsehen kann, um schonmal wohlweislich in jedem seiner Beiträge eventuelle böse Wörter gekonnt umschiffen kann?
In meinem letzten Beitrag habe ich tatsächlich rätseln müssen, warum ich da jetzt an mehreren Stellen ******* habe, bis ich dahinter kam, dass Schwei
n ganz böse ist. Daumen hoch


19.02.2013, 21:21  

Beitrag #609

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Kann man so oder so sehen, mehr wie einmal "*****" hab ich nie in nem Beitrag, oft wird gar nix durch sternchen ersetzt. Stört mich deswegen nicht so dolle.Zufrieden
Zitat:
Zitat von civico
Allgemein erschließt sich mir der Sinn überhaupt nicht, so einen Filter zu nutzen, denn jedes 12 Jährige Kind weiß, wie es diesen umgehen kann.
Der Vergleich hinkt, I know, aber so gesehen brauchste auch kein Mindestalter für Alc weil auch 14 Jährige wissen wie sie problemlos da drann kommen können.Zwinkern
19.02.2013, 21:36  

Beitrag #610

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Ich weiß schon worauf du hinaus willst Zwinkern

Ich für meinen Teil wäre ja schon glücklich, wenn man Schwein erlaubt, und eine Liste veröffentlicht, bzw, falls dies schon mal geschehen ist, diese öffentlich macht Zufrieden
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge FIFA 4 LIFE Problem
und Requestthread
FIFA 4 LIFE Problem und Requestthread