Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 222
Gesamt online: 223
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.09.2013, 22:29  

Beitrag #651

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von marin10_
wo ist eig meine signatur hin? Zahnlücke
seit gestern ist nur noch der spruch da
zuerst bild + spruch
Die Grafik ist noch in der SIG drinn, wird aber nicht geladen. Da hat wohl der Bildhoster Probleme, wo du die Grafik hochgeladen hast. Lad sie bei nem andern Bildhoster hoch, dann sollte es wieder gehen.

Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Wann bekommen wir das UT 14 Unterforum? Lachen
Ich schätze mal das wird so ca. 1-2 Wochen vor Release sein zusammen mit den anderen Unterforen.
01.01.2014, 21:03  

Beitrag #652

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Ich möchte mal was los werden, und zwar finde ich, dass man es mit dem Bundesliga Unterforum noch irgendwie anders machen könnte... denn zur Zeit ist das Bundesliga-Forum eher ein RSS-Archiv, in dem User-Threads untergehen. Ich verstehe ja, dass zwecks Übersicht und Ordnung bestimmte Threads oder Postings verschoben werden, aber für mich ist das nichts Halbes und nichts Ganzes im Moment. Da würde ich vorschlagen, die Kicker News entweder irgendwie anders einzubinden(weiteres Unterforum z.B.) oder gar ganz wegzulassen, denn wer sich informieren will, kann das ja auch auf den entsprechenden Seiten tun. Ich denke, so wäre da auch mehr los und man müsste nicht ständig verschieben, wäre da vielleicht eine kleine Entlastung. und ich meine mal gelesen zu haben, dass andere das ähnlich sehen...Lachen
01.01.2014, 23:42  

Beitrag #653

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Von mir aus könnte RSS auch abgeschafft werden. Da erfahr ich zu 99% eh nur Sachen die ich schon wusste.
02.01.2014, 00:20  

Beitrag #654

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Grundsätzlich sollen ja die RSS-news auch nicht als reine Informationsquelle dienen um euch den Besuch anderer Seiten abzunehmen. Der Zweck dieser ist eher eine breitere Diskussionsgrundlage zu schaffen, denn sowohl unsere Beobachtungen als auch die verschiedener externer Personen haben zur Tage geführt, das die meisten User sich schwer tun mit dem erstellen neuer Themen. Sowohl weil vielen Usern die Wahl der passenden Überschrift bereits schwer fällt und die das teiwleise schon abschreckt und sonst scheitert es dann meist mit dem Inhalt des Startpost bzw. dem generellen Thema worum sich der Thread drehen soll, insbesondere dann wenn es sich nicht um Probleme oder Fragen handelt.
Mit den RSS-Themen sollte genau dieses Problem angegangen werden, indem man den Usern diese Arbeit abnehmt in Bereichen wo es den Usern besonders schwer fällt. Das Problem mit der Übersicht kommt eher, weil man RSS-News nur als neue Themen automatisch erstellt werden können und nicht in existierende Themen eingefügt werden können, wenn die thematisch übereinstimmen. Und das daraus nötige verschieben/zusammenführen ist das Problem, da die Zeit bei uns Moderatoren nicht mehr so ist wie früher, wodurch das oft recht lange dauert bis dies geschieht oder ganz auf der Strecke bleibt. Denn grundsätzlich haben wir ein Konzept, damit die Übersichtlichkeit nicht ruiniert wird und insbesondere von User erstellte Themen nicht zu stark nach unten geschoben werden. Jedoch das ist mit relativ viel verschieben etc. verbunden und genau hier stockt es momentan ziemlich, wobei das mit den Spieltags-Themen zumindest ein Schritt in dieser Richtung ist, der inzwischen auch ganz gut funktioniert.

Es ist also nicht so, das wir die aktuellen Probleme nicht sehen oder sehen wollen, das schwierige für uns ist momentan nur eine geeignete Lösung dafür zu finden, denn ein vollständiges abschalten wollen wir nur ungern amchen, wegen den oben genannten Gründen. Aber so wie es jetzt ist, ist es natürlich auch keine Lösung, denn so hat man auch nicht wirklich Lust in RSS-Themen was zu schreiben um somit wirklich die RSS-News als Basis für eine Diskussion zu verwenden.
03.01.2014, 09:54  

Beitrag #655

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
man könnte schon, zumal es ein Addon für vBulletin gibt, das genau das bewirkt, das man einen RSS Feed in einem Thema zusammen fassen kann und zwar automatisch...

haben wir zB auch im Einsatz und funktioniert ohne Probleme zumal es auch für eure vB Version kompatibel ist...

hier der Link: RSS items as posts - vBulletin.org Forum
03.01.2014, 14:44  

Beitrag #656

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Danke für den Hinweis. Wir werden uns das Addon mal angucken.Zwinkern
19.01.2014, 02:17  

Beitrag #657

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Weiß nich, ob das am Forum oder an was anderem liegt, kann aber im UT-Forum nicht auf die neuste Seite im Spielerempfehlungs-Thread zugreifen, ich komme immer wieder zurück auf Seite 59.
19.01.2014, 14:28  

Beitrag #658

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Geht mir genauso.
19.01.2014, 17:12  

Beitrag #659

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kann manchmal in paar Threads passieren, wenn man die Anzahl der Beiträge pro Seite nicht auf Standard gestellt hat, also nicht auf 10 gestellt hat.
Wenn ihr das wieder auf 10 oder Standard stellt, kommt ihr auf die nächste Seite auch bzw. sobald die nächste Seite voll mit Beiträgen nach eurer Einstellung gehen ist und Seite 61 kommt, kommt ihr auch wieder auf die neuesten Beiträge ab Seite 61
Das ist ein Bug in der Forensoftware
19.01.2014, 18:41  

Beitrag #660

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Also ich bekomme zumindest überall 10 Beiträge pro Seite angezeigt. Fehler ist dennoch da.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge FIFA 4 LIFE Problem
und Requestthread
FIFA 4 LIFE Problem und Requestthread