Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2007, 13:07  

Beitrag #1

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
Ich würde eine neue, übersichtlichere Forenstruktur vorschlagen, die wie folgt aussehen sollte:

* FIFA Foren
o FIFA 08 Forum
+ Editierte Grafiken
+ Faces
+ Stadien
+ Online Gaming
o FIFA Classics
+ FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum
+ FIFA 06 Forum
# Editierte Grafiken
# Faces
# Stadien
# Online Gaming
+ UEFA Championsleague 06-07 Forum
+ FIFA 07 Forum
# Editierte Grafiken
# Faces
# Stadien
# Online Gaming
* FIFA 4 LIFE
o FIFA 4 LIFE Forum
* Fußball Foren
o Fußball Forum
+ Bundesliga Forum
+ Internationale Ligen Forum
+ WM 2006 Forum
+ EM 2008 Forum
* Off-Topic Foren
o Off-Topic Forum
o Papierkorb Forum
o Games Forum
+ PES Forum
Anmerkungen: Die Fussballgerüchteküche sollte aufgelöst werden und in einen Gerüchtethread im Fussball Forum umgeformt werden.
Das Nachrichten/Politik Forum und das Sportforum sollten aufgelöst und die Themen ins Off-Topic Forum verschoben werden.

Was haltet Ihr davon?
15.09.2007, 13:37  

Beitrag #2

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Finde das sind schon zuviele Foren.

Allein "UEFA Championsleague 06-07 Forum", "FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum" und "FIFA 06" Forum braucht man nicht mehr, da da ne handvoll Beiträge im Jahr geschrieben werden. Alles ins Classic und ansonsten nur 07 und 08.

Online Gaming ist auch überflüssig. Gibt hier im Forum kaum Online-Gamer, kann man also auch im Hauptforum besprechen.
15.09.2007, 13:39  

Beitrag #3

Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
Das stimmt, in der FIFA Island ist das was anderes, da geht es hauptsächlich ums Online Gaming, aber hier interessiert das fast kaum einen.
16.09.2007, 11:37  

Beitrag #4

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Hört sich gar nichtmal so schlecht an eigentlich....
16.09.2007, 21:45  

Beitrag #5

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Die Vorschläge von scar noch dazu und WM 2006 Forum wird jetzt glaub auch nicht mehr benötigt.
23.09.2007, 18:31  

Beitrag #6

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Das Gerüchteküche & und das Quiz Forum wurde ja schon entfernt, das Nachrichten & Politik Forum könnte man auch entfernen, das brauch man auch nicht wirklich.
24.09.2007, 13:11  

Beitrag #7

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Wir haben soeben die Themen des Sportforums und des Nachrichten & Politik Forums in das Off-Topic Forum verschoben und die die eben genannten Foren entfernt.
24.09.2007, 22:23  

Beitrag #8

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
warum hast du die denn darein geschoben
also wenn ich das sagen darf aber eig handelt es sich zwar um fifa aber auch politische sachen sollten doch besprochen werden und dies wird im off topic bereich nich mehr so oft gemacht
--
denke ich aber sons finde ich die áufteilung sehr gut
24.09.2007, 22:56  

Beitrag #9

Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Beiträge: 167
Im Politik Forum war kaum was los, daher hat sich das nicht gelohnt.
25.09.2007, 01:17  

Beitrag #10

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ok politik kann ich vertshen ich nehme es zurück nachdem ich mich ma hier wieder eingelebt habe
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Neue Forenstruktur Neue Forenstruktur