Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 408
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2007, 20:33  

Beitrag #41

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man darf aber nicht den geldlichen Aspekt vergessen, Fifatainment lebt voll und ganz durch die Massen an Werbung auf ihren Seiten, wir haben noch kein Geld durch Werbung, aber das wollen wir ändern und dann kann man auch eher einen teuren Designer angagieren wie den, der das bei Fifatainment auch macht bzw zum teil machen das die Admins auch selber wie DaKaTotal.
Und wir haben ja auch schon gesagt, wer helfen will und Ahnung hat kann dieses tun, damit man ggf auch früher ein neues Desgin hat, was einem gefällt.
Wer nicht die Ahnung selbst hat, kann Designvorschläge posten, also als Skizze, da Angaben wie es aussehen soll bzw könnte nicht viel helfen, da man das unterschiedlich interpretieren kann zu meist, was bei Skizzen oder mehr nicht wirklich passieren kann.
Aber Vorschläge sollten wenn in ein neues thema kommen, damit es nicht unübersichtlich wird
06.10.2007, 20:41  

Beitrag #42

Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Wollte nicht scar helfen?
Der kann das sicher gut, dessen Hilfe sollte man annehmen.
06.10.2007, 20:46  

Beitrag #43

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
dann müsste der sich auch mal melden, statt nur zureden hier im Thread
(scar das soll keine Anmache oder ähnliches sein, versteh das slo bitte nicht falsch)
06.10.2007, 20:50  

Beitrag #44

Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Warum soll er auf die Idee kommen sich zu melden?
Es gibt ja nichtmal ne offizielle Ankündigung, dass jemand gesucht wird für nen Forum Style.
Wenn, dann sollte sich der Admin bei scar melden.
06.10.2007, 21:20  

Beitrag #45

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
les mal weiter vorne, da steht das wer Helfen will helfen kann und sich dann melden soll.
Wir können doch nicht einfach zu Usern gehen und du hilfst uns jetzt, weil du das mal geschrieben hast, wenn ein User helfen will, da wir mal was geschrieben haben, wo steht das jeder Helfen will der Lust und Ahnung hat, dann muss er auch zueinem kommen und das sagen und seine Hilfe anbieten
06.10.2007, 21:28  

Beitrag #46

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich hab Hilfe angeboten. Wenn man diese Hilfe in Anspruch nehmen will, sollte man sich bei mir melden, immerhin wollt ihr ja etwas, nicht ich Zwinkern
07.10.2007, 13:57  

Beitrag #47

ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
Beiträge: 313
Ich zitiere mich mal selbst

Zitat:
Zitat von ttsg76
Geduld ist eine Tugend....
07.10.2007, 14:46  

Beitrag #48

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Das hilft uns jetzt auch nicht weiter, wenn Du so rätselhaft sprichst.^^

Bzw., FIFA 4 LIFE 07 geht wieder.Cool
07.10.2007, 14:48  

Beitrag #49

ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
Beiträge: 313
Zitat:
Zitat von Idee
Das hilft uns jetzt auch nicht weiter, wenn Du so rätselhaft sprichst.^^

Bzw., FIFA 4 LIFE 07 geht wieder.Cool
jeder der etwas drüber nachdenkt, weiß was damit gemeint ist, besonders wenn man sich mit meienr personalie auseinander setzt Zwinkern
08.10.2007, 15:49  

Beitrag #50

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von scar
Ich hab Hilfe angeboten. Wenn man diese Hilfe in Anspruch nehmen will, sollte man sich bei mir melden, immerhin wollt ihr ja etwas, nicht ich Zwinkern
Wenn ihr kein Interesse habt, dann halt nicht.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge FIFACentral Netzwerk online! FIFACentral Netzwerk online!