Benutzer: 46.046
Themen: 30.083
Beiträge: 966.593
Benutzer online: 4
Gäste online: 104
Gesamt online: 108
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.02.2017, 22:21  

Beitrag #1

Lukas98s Avatar
Lukas98
Beiträge: 3
Lukas98s Avatar
Lukas98
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

Bin zwar noch neu hier (zumindest als angemeldeter Nutzer) aber hätte eine Idee um das Forum hier deutlich zu bereichern.
Im Fifa Planet Forum gibt es einen Forenbereich, welcher Star League heißt. Finde das "Spiel" echt genial und könnte mir vorstellen, dies auch ins OFM Forum zu bringen und ggf. hier zu einem festen Bestandteil zu machen. Das ganze kommt da sehr gut an wird aber wohl nach dieses Saison beendet, nach wohlgemerkt über 6 Jahren. Wollte jetzt mal grundlegend fragen, ob daran Interesse besteht. Ist natürlich ein nicht ganz kleines Projekt, dennoch finde ich es extrem geil und würde es schade finden, wenn es sowas in keinem FIFA Forum mehr geben würde, bzw. nirgendwo mehr.
Einige Sachen würde ich natürlich mit euch zusammen ändern und zwar die Aufgabenverteilung, sowie dass das ganze etwas mehr an das Real Life gehalten wird, sprich realistischer soll es werden.

Könnt es auch ja mal anschauen und ggf. ein Feedback geben.

http://www.fifaplanet.de/forumdispla...32-Star-League
19.02.2017, 11:51  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
wer sagt, das es dort zu Ende geht?
19.02.2017, 14:38  

Beitrag #3

Lukas98s Avatar
Lukas98
Beiträge: 3
Lukas98s Avatar
Lukas98
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi Andy,

zu Ende in dem Sinne, dass es die SL in der Form nicht mehr weiter geben wird, sondern eine deutlich abgespeckte Version mit komplett abgeänderten Konzept.

Ich werde mal mit marc schreiben ob das für ihn okay wäre, wenn das Ganze in einem anderen Forum laufen würde, da es ja sein Projekt ist.
19.02.2017, 16:01  

Beitrag #4

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
dh beim neuen Konzept würdest du nicht mit machen?
19.02.2017, 17:46  

Beitrag #5

Lukas98s Avatar
Lukas98
Beiträge: 3
Lukas98s Avatar
Lukas98
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Da bin ich mir noch nicht 100 %ig sicher.
22.02.2017, 13:10  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
Beiträge: 21.139
Wir als Forum-Team können es uns grundsätzlich vorstellen, die Star League mit ihrer jetzigen oder einer veränderten Struktur hier ins FIFA 4 LIFE Forum zu integrieren, da wir das Konzept der Star League für sehr gelungen halten. Weil wir die derzeit guten Beziehungen zwischen den einzelnen FIFA-Foren gerne aufrechterhalten möchten, ist es uns wichtig, dass die Diskussion über die Zukunft der Star League transparent abläuft. Wir möchten daher keine geheimen Gespräche hinter dem Rücken von Andy und Fifaplanet führen, die so aussehen könnten, als wollten wir heimlich die bei Fifaplanet sehr erfolgreiche Star League kopieren.

Aus unserer Sicht wäre es daher am sinnvollsten, wenn sich Andy und sein Team zunächst mit den Organisatoren und Teilnehmern der Star League unterhalten würde, wie die Zukunft der Star League aussehen soll und ob die Star League weiterhin bei Fifaplanet bleiben soll. Sollte sich aus dieser Diskussion ergeben, dass vonseiten der Star-League-Organisatoren bzw. Star-League-Teilnehmer ein ausreichend großes Interesse daran besteht, die Star League mit ähnlichem oder verändertem Konzept fortzuführen, sie dies jedoch in einem anderen Forum als bisher tun wollen, dann können sie uns natürlich gerne anschreiben.
27.02.2017, 10:53  

Beitrag #7

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
dem ist momentan nichts hinzuzufügen...
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Star League ins FIFA
4 Life Forum?
Star League ins FIFA 4 Life Forum?