Benutzer: 46.046
Themen: 30.083
Beiträge: 966.592
Benutzer online: 4
Gäste online: 91
Gesamt online: 95
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.05.2017, 11:00  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.489
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.489
Beiträge: 3.489
Liebe Benutzer und Gäste,

heute vor exakt 11 Jahren, am 31. Mai 2006, wurde das FIFA 4 LIFE Forum gegründet. Nachdem zum 10-jährigen Geburtstag des Forums bereits ein umfassender Rückblick auf die vergangenen Jahre seit der Gründung des Forums erschienen ist, wird es in diesem Text darum gehen, was sich speziell im Laufe des letzten Jahres getan hat.

Auch im letzten Jahr hat sich die Entwicklung weiter verstärkt, dass sich das Interesse unserer Besucher immer mehr in Richtung „FIFA Ultimate Team“ verschiebt, während in anderen FIFA-Bereichen (z. B. Editing und Karrieremodus), aber auch in den Fußball- und Off-Topic-Foren die Aktivität noch weiter zurückgegangen ist.

Um diesem veränderten Interesse Rechnung zu tragen, haben wir im letzten Jahr verschiedene Maßnahmen getroffen. Eine davon war, dass wir unser Team mit Coske um einen weiteren Moderator erweitert haben, der sich speziell um den beliebten Ultimate-Team-Bereich kümmert. Außerdem wurde die rechte Forum-Leiste um nützliche Links für Forum-Neulinge erweitert, damit diese erfahren, wo sie ihre Fragen zu FUT stellen können, aber auch welche Regeln sie bei der Beitragserstellung beachten sollten, damit es auch in Zukunft übersichtlich im FUT-Forum bleibt.

Die angesprochene Linkliste für Forum-Neulinge enthält auch einen Verweis auf eine Übersicht über die wichtigsten FUT-Abkürzungen und Begriffe, die auch für manchen Stammuser noch die ein oder andere interessante Erkenntnis bereithalten dürfte. In dieser von unserem Teammitglied Coske zusammengestellten Auflistung erfahrt ihr, was sich eigentlich hinter gängigen FUT-Begriffen wie TIF, SMOTM oder OTW verbirgt.

Des Weiteren gibt es im FUT-Bereich seit Kurzem ein eigenes Unterforum für Turniere, in dem ihr eigene FUT-Turniere erstellen oder an Turnieren anderer User teilnehmen könnt. Außerdem findet ihr dort auch die monatlich stattfindenden offiziellen FIFA 4 LIFE Turniere. Bei diesen könnt ihr euer FIFA-Können unter Beweis stellen und gemeinsam mit den anderen Benutzern viel Spaß an interessanten FUT-Partien haben. Ab dem morgen startenden Juni-Turnier könnt ihr als Erst- bis Drittplatzierter zudem auch kleine Geldpreise gewinnen, die von unserem Partner paysafecard gesponsert werden.

Auch in Zukunft werden wir uns bemühen, das Forum durch neue Funktionen und Aktionen interessant für euch zu gestalten. Denn dass das Forum nun schon so lange existiert, ist zum großen Teil euer Verdienst, wofür ich euch allen herzlich danken möchte! Ich hoffe, dass wir weitere gemeinsame Jahre erleben werden und wünsche euch auch für die Zukunft viel Spaß im Forum!
31.05.2017, 22:40  

Beitrag #2

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Na dann fange ich mal an und wünsche euch und uns allen alles gute zum F4L-Geburtstag! Zufrieden
01.06.2017, 07:39  

Beitrag #3

amacos Avatar
amaco
Beiträge: 68
amacos Avatar
amaco
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Auch von mir alles Gute und danke an die Admin und Moderatoren, die zusehen, dass alles läuft!Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
11 jahre, 11. geburtstag, fifa 4 life, fifa 4 life forum, forum, geburtstag, glückwunsch, jubiläum
Home > Support > Feedback & Vorschläge F4L Forum wird 11 Jahre alt! F4L Forum wird 11 Jahre alt!