Benutzer: 46.046
Themen: 30.083
Beiträge: 966.592
Benutzer online: 4
Gäste online: 92
Gesamt online: 96
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.06.2017, 12:46  

Beitrag #1

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.149
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.149
Beiträge: 5.149
Hallo zusammen. Falls es hier schon einen passenden Post zu gibt, habe ich ihn nicht gefunden.

Ih bin auf meinem mobile noch eingeloggt, weiß mein pw aber nicht mehr. Daher kann ich es nicht manuell ändern. Ich würde es gerne auf den Login Screen anfordern. Egal, welchen Webbrowser (opera, chrome) ich nehme, laut Seite wurde es angefordert.
Im email Postfach ist aber nichts eingegangen. Und ich habe es schon ein Dutzend mal versucht.

Kann mir ein Foren Administratior den link manuell senden an triggahippie@web.de?

Das wäre nett.
08.06.2017, 12:54  

Beitrag #2

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Wir haben dir eine Private Nachricht mit deinem neuen Passwort geschickt.Zwinkern
08.06.2017, 13:27  

Beitrag #3

hippietriggas Avatar
hippietrigga
Beiträge: 1
hippietriggas Avatar
hippietrigga
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Berlin,

nachdem du mein Passwort geändert hast, wurde mein mobile Browser automatisch ausgeloggt. somit kann ich das neue Passwort nicht lesen Zahnlücke

Du könntest es mir an diesen fix neu erstellen Account schicken oder wie gesagt -falls es möglich ist- an triggahippie@web.de senden.

Grüße aus KÖLN ;-)
08.06.2017, 14:31  

Beitrag #4

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Ich habe dir das Passwort an deinen neuen Account hippietrigga per Privater Nachricht geschickt.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Passwortes anfordern Passwortes anfordern