Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.820
Benutzer online: 9
Gäste online: 253
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.12.2017, 00:00   #1
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.259
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.259
Beiträge: 3.259
Liebe Benutzer und Gäste,

zum Ende des Jahres haben sich die Medien wie gewohnt in Form zahlreicher Rückblicke mit dem abgelaufenen Jahr befasst. Vielleicht habt ihr über die Feiertage aber auch die Zeit gehabt, um eure persönliche Jahresbilanz zu ziehen. Eventuell haben sich daraus auch ein paar gute Vorsätze für das neue Jahr ergeben, vielleicht sogar solche, die länger als ein paar Tage halten dürften. Zwinkern

Unabhängig davon hoffe ich für euch, dass ihr mit eurem persönlichen Jahr 2017 zufrieden wart und wünsche euch im Namen des Forum-Teams ein frohes, glückliches und tolles neues Jahr 2018! Zwinkern
31.12.2017, 12:21   #2
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 709
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Liebe FIFA-Gemeinde!!!

Plötzlich ist es wieder so weit Zufrieden. Das alte Jahr geht zu Ende und das neue Jahr steht kurz vor der Tür. Die zahlreichen Vorsätze für das neue Jahr sind gemacht (und morgen wieder vergessen Lachen). Man will mit dem Rauchen aufhören; man will 20 Kilo abnehmen, man will ruhiger werden, man will den Partner wechseln.....oh wait ZahnlückeZahnlücke.
Und man will sich nicht mehr über Fifa 18 ärgern. Ja, das wollen viele nicht mehr. Ich auch nicht mehr. Aber klappt das? Ich glaube, dass EA uns auch in 2018 wieder Gründe dafür gibt, dass wir über viele Sachen nur noch den Kopf schütteln.

Aber wayne!!! Wen juckt das eigentlich? Warum ärgern wir uns über solche Sachen? Es gibt so viele wichtigere Sachen im wirklichen Leben, um die wir uns kümmern sollten.
Partner, Familie, Verwandtschaft (Schwiegermütter mal außen vor Lachen) und Freunde. Die sind wichtig. Oder der eigene Club, den man unterstützt. Ob 1. oder 4. Liga (Liebe Grüße an den RWE Zufrieden).
EA ist "nur" ein Spiel!!!

Daher wünsche ich euch ALLEN einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! Egal wo und bei wem ihr feiert.

GlücklichJubelJubelGlücklichBreites Grinsen
31.12.2017, 14:09   #3
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Von mir gibt es auch einen guten Rutsch und natürlich nur das beste für den heutigen Silvesterabend. Zwinkern
Die Gefahr das jemand das Rutschen dieses Jahr zu wörtlich nehmt, ist ja zum Glück eher gering bei diesen frühlingshaften Temperaturen. Lachen

PS: Ich habe das Thema mal an die passende Stelle verschoben, immerhin betrifft das nicht nur den allseits geliebten FUT-Bereich.Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2018, neujahrsgruß, neujahrsgruß 2018
Home > Support > Feedback & Vorschläge Frohes neues Jahr 2018! Frohes neues Jahr 2018!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO