Benutzer: 45.831
Themen: 29.982
Beiträge: 956.217
Benutzer online: 7
Gäste online: 252
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.12.2019, 00:00  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.476
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.476
Beiträge: 3.476
Liebe Benutzer und Gäste,

das neue Jahr steht kurz bevor und damit natürlich auch wieder die berühmt-berüchtigten guten Vorsätze. Zu diesen zählt für viele sicherlich, sich weniger über FIFA zu ärgern oder gar eine komplette Auszeit vom Spiel zu nehmen.

Interessant ist jedenfalls ein Vergleich mit dem Vorjahr: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bei FUT 19 wurden im FUT-Ausheul-Thread 30 % weniger Beiträge verfasst, während im FUT-Happy-Thread 62 % mehr Beiträge geschrieben wurden. In absoluten Zahlen ist der Unterschied aber immer noch sehr groß: Der FUT-Happy-Thread enthält gerade mal 149 Beiträge, während der Ausheul-Thread auf 1.790 Beiträge kommt.

Man könnte aber auch völlig anders an die Sache herangehen: Gute Vorsätze fassen kann schließlich jeder. Die richtig Mutigen fassen hingegen schlechte Vorsätze fürs neue Jahr und ziehen diese dann auch konsequent bis zum Jahresende durch. Cool
Und FIFA spielen, inklusive einer Begegnung mit dem gefährlichen, den Ruhepuls vernichtenden Lord Momentum, darf auf einer solchen Liste mit schlechten Vorsätzen natürlich nicht fehlen. Breites Grinsen

Ich wünsche euch jedenfalls im Namen des Forum-Teams ein frohes, glückliches und tolles neues Jahr 2020! Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2020, neujahrsgruß, neujahrsgruß 2020
Home > Support > Feedback & Vorschläge Frohes neues Jahr 2020! Frohes neues Jahr 2020!