Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 486
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2020, 23:26  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Liebe Benutzer und Gäste,

vor ein paar Tagen ist auf unserem bisherigen Server ein schwerer technischer Fehler aufgetreten. In der Folge war das Forum offline. Aufgrund der Schwere des technischen Fehlers mussten wir auf einen neuen Server wechseln. Der Serverwechsel wurde jetzt abgeschlossen.

Vielen Dank auch für eure Unterstützung und Anteilnahme während der Offlinezeit der letzten Tage. Daumen hoch
Es hat uns sehr gefreut, dass sich so viele Nutzer auf privatem Weg gemeldet haben, die das Forum vermissen und besorgt waren, weil sie das Forum nicht mehr erreichen konnten.

Da ein paar der jüngeren Backups ebenfalls von dem Fehler auf dem alten Server betroffen waren, fehlen die Forenthemen- und -beiträge von Anfang der Woche, weil das letzte nicht fehlerhafte Backup vom Sonntag stammte.

Wir bitten die Offlinezeit und die verlorenen Beiträge zu entschuldigen. Falls ihr noch Probleme bemerkt, die durch den Serverwechsel entstanden sind, sagt gerne kurz Bescheid. Ansonsten wünschen wir euch weiterhin viel Spaß im Forum. Zwinkern
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Serverprobleme und Serverwechsel Serverprobleme und Serverwechsel