Benutzer: 46.242
Themen: 30.188
Beiträge: 975.324
Benutzer online: 5
Gäste online: 116
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.12.2020, 13:33  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.502
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.502
Beiträge: 3.502
Liebe Benutzer und Gäste,

das neue Jahr steht mal wieder kurz bevor. Wenn man noch mal auf Ende 2019 zurückblickt und sich überlegt, mit welchen Entwicklungen man im Jahr 2020 gerechnet hat, zeigt sich besonders deutlich:
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

2020 verlief durch Corona komplett anders als erwartet. Vieles, was man sich vorgestellt hatte, trat nicht ein. Dafür gab es viele negative Entwicklungen. Umgekehrt traten auch Dinge ein, die man vor dem jüngsten Tag nicht für möglich gehalten hätte: Der Berliner Flughafen BER wurde tatsächlich in diesem Jahr eröffnet. Schockstarre

Auch für das kommende Jahr 2021 gilt daher die alte Regel:
Prognosen sind schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.

Wie das nächste Jahr wird, bleibt also abzuwarten. Ich wünsche euch jedenfalls im Namen des Forum-Teams ein frohes, glückliches und tolles neues Jahr 2021! Zwinkern
31.12.2020, 14:29  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.145
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.145
Beiträge: 21.145
Beim BER war ich bereits Anfang 2019 zuversichtlich mit einer Eröffnung Ende 2020. Lachen Am Ende hat aber Corona ein wenig geholfen, da er somit nicht gleich unter Vollast eröffnen musste.

Übrigens, so sah es Ende September im Terminal noch aus


Aber genug vom BER und ebenfalls einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr von meiner Seite. Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2021, neujahrsgruß, neujahrsgruß 2021
Home > Support > Feedback & Vorschläge Frohes neues Jahr 2021! Frohes neues Jahr 2021!