Benutzer: 46.740
Themen: 30.315
Beiträge: 990.971
Benutzer online: 0
Gäste online: 110
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.12.2021, 11:50  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.521
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.521
Beiträge: 3.521
Liebe Benutzer und Gäste,

nach einem bewegten Jahr erleben wir jetzt das zweite Weihnachten in Folge unter deutlichen anderen Vorzeichen, als wir es früher gewohnt waren.

Hinzu kommt, dass die gesetzlichen Weihnachtsfeiertage dieses Jahr ausschließlich aufs Wochenende fallen, was aus Arbeitgebersicht natürlich sehr praktisch, für die meisten Arbeitnehmer aber unerfreulich ist.

Ich hoffe, dass ihr trotzdem genug freie Zeit rund um Weihnachten habt, um euch zu erholen, und dass bei euch trotz allem etwas Weihnachtsstimmung aufkommt.

Ich wünsche euch im Namen des Forum-Teams ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und einen entspannten und erholsamen Jahresausklang! Daumen hoch
24.12.2021, 15:56  

Beitrag #2

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 61
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Danke! Bin neu hier. Gibts hier in Forum kein Vorstellungsthread? Ich hoffe das hier kein kommunistisches Forum ist wie das offizielle ea Forum ist. Zufrieden
24.12.2021, 16:27  

Beitrag #3

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.891
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.891
Beiträge: 2.891
Zitat:
Zitat von R10-Coucho
Danke! Bin neu hier. Gibts hier in Forum kein Vorstellungsthread? Ich hoffe das hier kein kommunistisches Forum ist wie das offizielle ea Forum ist. Zufrieden
Zumindest ist das hier ein Ort wo alle Einstellungen akzeptiert werden. Auch Kommunistische. Falls dir dies nicht gefallen sollte bist du leider auch hier falsch.

Wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Liebsten Zufrieden
24.12.2021, 18:38  

Beitrag #4

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 61
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von PaLiT
Zumindest ist das hier ein Ort wo alle Einstellungen akzeptiert werden. Auch Kommunistische. Falls dir dies nicht gefallen sollte bist du leider auch hier falsch.

Wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Liebsten Zufrieden
Mir geht es eher um die Meinungsfreiheit, diese ist im ea Forum nicht akzeptiert. Da darf man ja nix gegen das ea Regime mehr sagen. Es wurde ja über die Jahre ausgesiebt. Da stellen sich gefühlt 20 Leute in 20 Threads gegenseitig fragen. Und da es hier nen Heul Thread gibt, fühl ich mich sofort wohl. Da ich gerne und viel über das Spiel mich ausheule.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2021, weihnachten, weihnachten 2021
Home > Support > Feedback & Vorschläge Frohe Weihnachten 2021! Frohe Weihnachten 2021!