Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 483
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2022, 08:08  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Liebe Benutzer und Gäste,

vor einer Woche ist die Fußball-WM zu Ende gegangen, und jetzt ist Weihnachten. Irgendwas an diesem Satz hört sich komisch an... Keine AhnungNachdenklich

Auch dieses Jahr ist mal wieder vieles anders als gewohnt, und dazu gehört auch, dass man bei Minusgraden in Deutschland eine Fußball-WM verfolgt. Statt "Public Viewing" hieß es vielerorts eher "Public Freezing".

Sofern man die WM denn überhaupt verfolgt hat. Die Begeisterung war ja bei vielen Fans schon vor Turnierbeginn gedämpft, noch bevor das deutsche Team zum zweiten Mal in Folge in einer WM-Vorrunde ausgeschieden ist.

Wobei das frühe Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft auch etwas Gutes hatte: So blieb in der Vorweihnachtszeit wieder mehr Zeit für andere Dinge, z. B. einen entspannten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Zwinkern

Ich hoffe, dass ihr über Weihnachten und Neujahr etwas Zeit habt, um euch zu erholen und Kraft fürs neue Jahr zu tanken.

Ich wünsche euch im Namen des Forum-Teams ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und einen schönen Jahresausklang! Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2022, weihnachten, weihnachten 2022
Home > Support > Feedback & Vorschläge Frohe Weihnachten 2022! Frohe Weihnachten 2022!